nachwuchs *juchuuu*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xantia, 10. Januar 2002.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *strahl* war grad mit meiner schwester und dem paul-baby spazieren und nachher noch bei ihr zu hause.. und meine nichte *freu* die früher auf blümchen, spwars und co gepocht hat..... spielt mir aufeinmal rammstein, linkin park und papa roach vor *juchuuuuuuuuu* ich mien, rammstein, naja.. aber das is doch ne ganz beachtliche metamorphose.. sie is ja erst 13, aber das is ne echt verwandlung.. un meine lederhose findet sie cool *gg* süüüüüß! das kind wird jetzt erst mal erzogen.. mit maiden , pink floyd, led zeppelin und co... wenns will natürlich... aber es besteht hoffnung
    ich freu mich ja soooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit

    Slayer
    Morbid Angel
    Death
    Zimmer´s hole
    usw.?
     
  3. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    genau, erziehen mit peitsche und so...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    slayer kommt noch.. keine angst, aber erst mal mit maiden & co ne basis schaffen ;)
     
  5. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit:

    Dimmu Borgir
    Marduk
    Dark Funeral
    Dark Fortress
    Death
    Darkthrone
    Children of Bodom

    :rolleyes:
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub, der TTP würd sich besonders freuen, wenn du deiner Nichte ne gehörige Portion Opeth gönnst... *gg*
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Genau, direkt auf die harte Schiene leiten!
     
  8. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    und denn komm die harten:
    exhumed
    sinister
    excrementory
    converge! converge is was für kleine kinder!

    und natürlich wenn se dann in ein paar jahren 18 wird darf sie schon die sons of tarantula hörn
     
  9. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Eine Real Claudi6666 ;)
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nen Mädel, die darf Opeth höhren *fg*
     
  11. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    @Erkekjetter
    Bloß nicht mit Dark Fortress, sonst ist's mit Ihrer Entwicklung schneller wieder vorbei, als Ihr lieb ist, und sie hört sich dann lieber DJ Ötzi an, wobei das ja eigentlich auf's Gleiche rauskommt !!! *fg*
     
  12. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    hehe das hast du jetzt gesagt! Das Claudi6666 war jetzt nicht auf die vorherigen Bands bezogen :)
     
  13. Necroslut

    Necroslut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hätte wohl besser Erzieher werden sollen, wo ich doch Kinder sooooooooooooo gern mag !!!!! *ggg*
     
  14. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Kommst du zu waldi am übernächsten Samstag?
     
  15. Metalwar

    Metalwar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ich finde aber auch dass man erst mal eine Old School Basis schaffen sollte mit Maiden, Sabbath, Deep Purple und Metallica
     

Diese Seite empfehlen