Nachwuchs in der Metalszene – Metalkids erobern das Internet

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Das sich die Metalszene keine Sorgen um Nachwuchs zu machen braucht, zeigt eine Zusammenstellung an...

News auf www.wacken.com

2. phönix

phönix W:O:A Metalgod

ach du dicke sow !!! wie geil ist das denn bitte. der absolute knaller. hell yeah !!! :cool::cool: ^^

:D:D:D

3. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Hoffen wir nur, dass diese kleine Göre, die einen der schwierigeren Songs von Stratovarius lernt, mit 20 noch Lust auf Gitarre spielen hat. :D

Nicht, dass sie jetzt gedrillt wird und aus trotz später sagt "Ich spiele jetzt Triangel oder Vuvuzela". :D:D:D

4. Marshmallowman

Marshmallowman W:O:A Metalmaster

Das Kind bei Machine Head ist ja mal des Todes geil:eek::eek::cool::cool:
    Also in dem Alter.... Respekt!

5. phönix

phönix W:O:A Metalgod

hat mir auch noch mit am besten gefallen. ich glaub den Auftritt wird der kleene nie vergessen. großartig. :cool:

6. timmey

timmey W:O:A Metalhead

Also den Jungen an den Drums (ich glaube Houston heißt er) habe ich schon vor einigen Jahren bei Youtube gesehen. Ich glaube er spielt nicht mehr, die Haare sind auch ab. Schade um die 12.000 $ (oder waren es sogar 15.000) für das Drumkit.
    Aber sei es drum, es ist schon interessant, was Menschen - in diesem Fall Kinder - so alles schaffen können, wenn man ihnen die Möglichkeit gibt und dazu optimalerweise auch das Umfeld und Mittel bereit stehen. Wie viele Eltern verbieten ihren Kindern wohl Drums zu spielen bzw. kaufen kein Drumkit, einfach weil es sie (oder Nachbarn) nervt.

7. Donngal

Donngal W:O:A Metalhead

Find ich aber auch völligübertrieben nem kind da son Kit hinzustellen. Ich hab auch früh angefangen, hab aber nicht son Teil dahingestellt bekommen. Basedrum, 2 toms, HiHat, 1 Becken, Snare. Das reicht fürs erste. Alles weitere kann man bei nem gutem Drumkit immer noch nachkaufen.
    Wobei mir 3 becken auch heute noch reichen. Da würd ich mir eher ein E-Drumkit kaufen. Für die Wohnung :D

8. E'Lell

E'Lell W:O:A Metalmaster

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen