Nachwuchs Bands!!!???!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 20. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    wurde das nicht schon oft genug angesprochen????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    So welche wollen wir nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja Björn wenn ihr keine Newcomer wollt, wird es auch bald keinen Metal mehr geben... daran schon mal gedacht??????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Joo Helmut,

    Hier auch noch ein kleiner Link-tipp: www.unknowndimension.at
    schaut mal vorbei

    mfG,
     
  5. Guest

    Guest Guest

    für die Newcomer wird im Metal viel zu wenig getan - das ist doch schon lnage bekannt.
    Bei dein normalen Music & TalentAwards gewinnen immer nur die medientauglichen Bands.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit Newcomerbands am Wacken is das glaub ich so ne Sache. Weil eben genug andere, bekannte Bands, spielen und man für eine Newcomerband wohl nicht z.B. Nasum sausen lässt.
    Allerdings wird das heuer mein 1. Wacken und weiß somit nichts über die Resonanz auf die Newcomerstage.

    Hannes of ANTROPOPHAGIA!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Mein tipp:
    XIV Dark Centuries, (sehr) melodischer death metal.
    Die jungs können echt was, so weit ich weiss haben die nur eine demotape rausgebracht, ich würde mich freuen sie zu sehen
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ach ja die HP:
    http://www.14darkcenturies.onlinehome.de/
    gibts auch ein sehr gutes lied zum downloaden
     

Diese Seite empfehlen