Nachtschwärmer im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
hoppa hoppa

hamburg war ja auch ein traumatisches erlebnis, muss ajf wiederholt werden, nur mit teufelsbrück wirds wohl schwierig werden, egal HAUPTSACHE: BIER


"alles hat einen tieferen sinn" (h. rühmann in "schweik, der brave soldat" , n geiler film!)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Spätestens zum HOA bist du ja wieder hier und ansonsten hast du ja bemerkt, dass es bei mir ein Gästezimmer unterm Dach mit 2 Betten gibt. Wenn du also mal wieder nach Hamburg kommen willst...
Tja, Pommes auf dem Anleger Teufelsbrück werden wir wohl nicht mehr geniessen können, soweit ich gehört habe, wird die Versicherung wohl nichts zahlen (höhere Gewalt) d.h. Cafe Engel und Imbiss Luzifer werden nicht wieder eröffnet. :(
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich benutze flutschi, denn nur flutschi flutsch so flutschig........... oh gott wie sinnlos.

aber der fahrer des motorschiffes muss doch wohl in sofern versichert sein das er bei einer havarie ne haftpflicht versicherung hat? oder nich? ka ich glebe ihr auch nich, aber thordis, du bist doch doctorin jur. in spe also musst du das doch wissen, wäre das nicht ein thema für ne doctorarbeit? Seefahrtsrecht, ich mein bei euch da oben is sowas doch bestimmt beeindruckend