Nachtrag Metal Paddy Nächstes jahr in Übach-Palenberg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Aragorn
Artemis
Banshee
black
Bon
Critter
Demon
Edi
Empi
Engelshexe(???)
Elvenpath
jackmet (?)
Jrisno (?)
Karsten
Kender23 (?)
Kohlenhydrat (?)
Lamia
MasterOfPuppets
Membarus (?)
MetalBasstard
METgod666
moonchild
Morgenurin
morwen
Nachtfalke
Narragoth
Netfreak63
Psycho
Raziel666
rotnroll666 + angemessener Begleitung
schneeWITCHen (?)
Schwerty
ScoX (?)
Shadowlord (?)
Shadowtear (?)
ShizzoKrause
Starlight
Suwarin (?)
Tanja
Tante Teffi (?)
Teddy
T.I.M
TTP
Varnamys
wackenmilke
Wolfpack
Xenia
Xpet
Fenriz666


Kommt drauf an, ob ich Zeit hab, denke aber mal... Böller, is das der Raum, wo du deinen Geburtstag dieses Jahr gefeiert hast?
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also, Übach-Palenberg, da wo Böller wohnt, ist in etwa so eine ansteigende Straße mit einigen Nebenstraßen *ggg*
Naja, und wenn man vom Bahnhof kommt, dann geht man, um zu Böllers Haus zu kommen, etwa fünf Minuten in Richtung dieser Steigung, bis man zu einer Treppe kommt, die recht lang ist. Und am Ende dieser Treppe ist dann die Kirche und der Raum, wo gefeiert wird *g*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Könntet ihr mal bitte die Fremdwörter weglassen....
Berg......Hütte.....
Was solln datt sein - erklärt das doch mal einem Nichtbazi :D:D:D

Du willst damit jetzt nicht etwa ausdrücken, dass du mich für einen "Bazi" hälst
*drohendschaut*

ich komme aus dem Bügelbrettartigen Westmünsterland, wo die Kirchtürme die einzigen Erhebungen darstellen...
 
Original geschrieben von Nachtfalke
Du willst damit jetzt nicht etwa ausdrücken, dass du mich für einen "Bazi" hälst
*drohendschaut*

ich komme aus dem Bügelbrettartigen Westmünsterland, wo die Kirchtürme die einzigen Erhebungen darstellen...

Alles südlich der Elbe ist Bayern und Bayern ist die Hauptstadt von Asien :D:D:D:D
Und das mit den Kirchtürmen ist ja wohl ein eindeutiger Beweis :D:D:D:D:D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Nachtfalke
...ich komme aus dem Bügelbrettartigen Westmünsterland, wo die Kirchtürme die einzigen Erhebungen darstellen...
He, im Westmünsterland gibt es immerhin die Baumberge. Nicht, daß sowas woanders Berg genannt werden würde, aber bei uns schon. Und im Stevertal könnte man glatt meinen man sei im Sauerland. :D