Nachtmystium

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von skullmar, 14. August 2014.

?

Nachtmystium

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
  2. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Die Musik ist echt gut, aber Blake Judd ist ein Oberpenner hoch 3 . Würde die gerne mal Live sehen, aber so einen Penner will ich nicht auch noch unterstützen. Wer seine eigenen Fans bescheisst ist für mich nur ein erbärmliches Arschloch.
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    714
    Was hat er denn gemacht?
     
  4. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Würd mich auch sehr interessieren. Konnte im Netz nix finden.
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
  6. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Kurzfassung: Er ist ein Junkie und hat in seinem Umfeld so ziemlich jeden betrogen um Geld für Drogen zu kriegen. Er hat Sachen im Bandshop und bei Ebay verkauft, aber nicht geliefert. Er hat Geld von den Plattenfirmen nicht an seine Bandkollegen ausgezahlt sondern in Drogen umgesetzt...
     
  7. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ok. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Das er ein Drogenopfer ist/war ist ja bekannt. Gut, will ich natürlich nicht verteidigen, aber die Drogensucht führt einen leider zu so etwas.

    Laut eigenen Aussagen ist er ja jetzt clean. Hoffen wir für ihn...
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.845
    Zustimmungen:
    714
    Das ist natürlich scheiße. Aber angeblich macht er ja weiter, weil er genau dieses Leben hinter sich gelassen hat. Na mal schauen...
     
  9. skullmar

    skullmar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen