Nachtmystium

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtmystium

  • Ja

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Die Musik ist echt gut, aber Blake Judd ist ein Oberpenner hoch 3 . Würde die gerne mal Live sehen, aber so einen Penner will ich nicht auch noch unterstützen. Wer seine eigenen Fans bescheisst ist für mich nur ein erbärmliches Arschloch.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Kurzfassung: Er ist ein Junkie und hat in seinem Umfeld so ziemlich jeden betrogen um Geld für Drogen zu kriegen. Er hat Sachen im Bandshop und bei Ebay verkauft, aber nicht geliefert. Er hat Geld von den Plattenfirmen nicht an seine Bandkollegen ausgezahlt sondern in Drogen umgesetzt...
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Kurzfassung: Er ist ein Junkie und hat in seinem Umfeld so ziemlich jeden betrogen um Geld für Drogen zu kriegen. Er hat Sachen im Bandshop und bei Ebay verkauft, aber nicht geliefert. Er hat Geld von den Plattenfirmen nicht an seine Bandkollegen ausgezahlt sondern in Drogen umgesetzt...

Ah, ok. Sowas hatte ich mir schon gedacht. Das er ein Drogenopfer ist/war ist ja bekannt. Gut, will ich natürlich nicht verteidigen, aber die Drogensucht führt einen leider zu so etwas.

Laut eigenen Aussagen ist er ja jetzt clean. Hoffen wir für ihn...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Kurzfassung: Er ist ein Junkie und hat in seinem Umfeld so ziemlich jeden betrogen um Geld für Drogen zu kriegen. Er hat Sachen im Bandshop und bei Ebay verkauft, aber nicht geliefert. Er hat Geld von den Plattenfirmen nicht an seine Bandkollegen ausgezahlt sondern in Drogen umgesetzt...

Das ist natürlich scheiße. Aber angeblich macht er ja weiter, weil er genau dieses Leben hinter sich gelassen hat. Na mal schauen...