Nachtgeschrei

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Forest99, 01. Oktober 2010.

  1. Forest99

    Forest99 Newbie

    Registriert seit:
    29. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da ich die JUngs von Nachgeschrei dieses Jahr schon 2 mal gesehen habe und ich finde daß sie live gut rocken , würde ich mir Nachtgeschrei für 2011 nach Wacken wünschen.
     
  2. RockChild

    RockChild Member

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  3. Rising Trouble

    Rising Trouble Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auch 2 mal live gesehen...Sind echt klasse...
    PUSH!
     
  4. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
  5. Jay-Kobb

    Jay-Kobb Newbie

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gerade erst ein neues Album rausgebracht, im Oktober auf Tour mit Subway to Sally - dann würde doch jetzt noch Wacken perfekt passen?? Wunder mich eh, dass sie noch nie dort waren...

    ... und ich seh das auch so: geile Liveband :)
     

Diese Seite empfehlen