Nacht von Freitag auf Samstsg, ca. 00:30 Uhr, anner Kreuzung in Wacken...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von Primus, 13. August 2010.

  1. Primus

    Primus Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...wartete ich auf jemandem, der mich abholen wollte, um noch auf eine Hochzeitsfeier zu gehen. Ich sass auf dem Bürgersteig an einem Supermarkt (?).
    Dann kamst Du und setztest Dich auf der anderen Strassenseite auf eine Bank (Das war schlau). Schließlich kamst Du rüber und fragtest, ob ich mich zu Dir setzen wolle, weil Du nicht allein warten wolltest (Das war nett). Das machte ich und Du sagtest, Du (aus Itzehoe) wolltest am Samstag auch auf eine (goldene) Hochzeit (Das war Zufall). Nach ca. nur einer Minute wurde ich abgeholt (Das war Pech). Hm, irgendwie war und bin ich trotz der kurzen Kennenlernzeit stark beeindruckt. Für sachdienliche Hinweise, wer Du bist, würde ich einiges geben.:rolleyes:
     
  2. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Männlich weiblich Aussehen ungefähres Alter Name?!

    Würde wahrscheinlich helfen.
     
  3. Primus

    Primus Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir waren an der Stelle, d.h. an der im Umkreis von mindestens 200 Meter die einzigen Personen, weil das schon die letzte Kreuzung innerhalb des Ortes in der Richtung war und weit ab vom Schuss. Ich suche eine weibliche Person, wohl so um die 20-25, dunkle Haare. Für mehr hat es nicht gereicht in der kurzen Zeit und wegen meinem Grad der Ermüdung sowie leichten Alkoholisierung. ;-)
     

Diese Seite empfehlen