Nachruf: Schild-Aktion Campground C !Danke!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
10 Aug. 2004
22
0
46
37
Nähe Würzburg
..so..ich bin also eins der Mädels, die Samstag (u.a.) auf Campground C an irgend nem Weg gesessen sind und sich "schon ab 10 cent" um eure Probleme gekümmert haben..
Ich möcht mich - auch im Namen der andern beiden - bei all den bösen Metallern bedanken, die Humor bewiesen und doch tatsächlich ein klein wenig "gespendet" haben.. Ihr habt uns vor dem Verdursten bewahrt.. :rolleyes: Es sind an die 6 Euro zusammen gekommen..

Ein besonderer Dank gilt jedoch dem netten jungen Mann der uns ein Ständchen gebracht hat..
..dem Holländer, der sich zu uns gesetzt und mit uns getrunken hat..
..und dem leicht angetrunkenen "Poeten" der nicht mehr von unsrer Seite weichen wollte..

Die Aktion is nur zu empfehlen..
Innerhalb von ein paar Stunden 6 Euro..
..man lernt Leute kennen..
..bekommt Bier geschenkt..
..hat ziemlich viel zu Lachen..
(...)
Wenn man das die ganzen 4 Tage durchgezogen hätte..naja.. :D

Lange Rede..kurzer Sinn..
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder..mit nem anderen Schild.. ;)

TN
 
10 Aug. 2004
22
0
46
37
Nähe Würzburg
Naja..
Da gabs einen, der hat mich mind. ne halbe Stunde vollgelabert..
Am Ende hab ich keine Kohle verlangt..(und After Forever verpasst.. :mad: )
Der war mir dann doch ne Spur zu depressiv..
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
haha hab ähm 99 glaube ich mit meinem kumpel quasi den ganzen donnerstag an der ersten zufahrt zu b gelegen und alle neuankömmlinge angeschnorrt
wir waren brutal breit und hatten probleme das bier zu schaffen so das wir davon auch wieder was verschenkt haben
 
10 Aug. 2004
22
0
46
37
Nähe Würzburg
Wart ihr die mit dem "rostigen Nagel"?!
Öhm..ich glaub das war schon irgendwann später..vorm Festival-Eingang?
Da hat sich n Kumpel von uns das Schild einfach mal gepackt..
Und ich war da grad aufm Klo..von daher hab ich von dem Zeug nix abbekommen..
Soll aber echt schlimm gewesen sein..

@ Qwerty..
..soll er mal machen..*schmunzel*
Ich nehm die Herausforderung an..
..denk ich doch..

Bier-Schnorren bzw. Alk allgemein is schon irgendwie erschreckend einfach aufm Wacken..aber bitte..mir solls recht sein.. :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Tanzende Närrin schrieb:
Öhm..ich glaub das war schon irgendwann später..vorm Festival-Eingang?
Da hat sich n Kumpel von uns das Schild einfach mal gepackt..
Und ich war da grad aufm Klo..von daher hab ich von dem Zeug nix abbekommen..
Soll aber echt schlimm gewesen sein..

@ Qwerty..
..soll er mal machen..*schmunzel*
Ich nehm die Herausforderung an..
..denk ich doch..

Bier-Schnorren bzw. Alk allgemein is schon irgendwie erschreckend einfach aufm Wacken..aber bitte..mir solls recht sein.. :D


Ich will das nächstes Jahr sehen.. *G*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tanzende Närrin schrieb:
..damit wären wir auch noch fertig geworden..
War so einiges abstruses dabei.. ;)

Qwerty schrieb:
Ermutige ihn nicht auch noch *g* sonst sucht er nächstes jahr den kompletten Campground ab nach Euch *gggg*

Karsten schrieb:
Glaubt mir, seid froh, daß baerbelsche eurer nicht habhaft geworden ist......

:rolleyes:

OHNE WORTE!!!!:D:D:D:D

können wir ja ausprobieren next mal!!!!:p