Nachruf: Schild-Aktion Campground C !Danke!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tanzende Närrin, 10. August 2004.

  1. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ..so..ich bin also eins der Mädels, die Samstag (u.a.) auf Campground C an irgend nem Weg gesessen sind und sich "schon ab 10 cent" um eure Probleme gekümmert haben..
    Ich möcht mich - auch im Namen der andern beiden - bei all den bösen Metallern bedanken, die Humor bewiesen und doch tatsächlich ein klein wenig "gespendet" haben.. Ihr habt uns vor dem Verdursten bewahrt.. :rolleyes: Es sind an die 6 Euro zusammen gekommen..

    Ein besonderer Dank gilt jedoch dem netten jungen Mann der uns ein Ständchen gebracht hat..
    ..dem Holländer, der sich zu uns gesetzt und mit uns getrunken hat..
    ..und dem leicht angetrunkenen "Poeten" der nicht mehr von unsrer Seite weichen wollte..

    Die Aktion is nur zu empfehlen..
    Innerhalb von ein paar Stunden 6 Euro..
    ..man lernt Leute kennen..
    ..bekommt Bier geschenkt..
    ..hat ziemlich viel zu Lachen..
    (...)
    Wenn man das die ganzen 4 Tage durchgezogen hätte..naja.. :D

    Lange Rede..kurzer Sinn..
    Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder..mit nem anderen Schild.. ;)

    TN
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    man könnt ihr froh sein, das ich das schild nicht gesehen hab...was mir da alles eingefallen wäre!!!!:D:D:D:D:D:D:D
     
  3. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja..
    Da gabs einen, der hat mich mind. ne halbe Stunde vollgelabert..
    Am Ende hab ich keine Kohle verlangt..(und After Forever verpasst.. :mad: )
    Der war mir dann doch ne Spur zu depressiv..
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oh...ich bin weder depressiv noch schlecht gelaut oder sonst was...mir schwebten da andere dinge vor!!:D;):p
     
  5. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ..damit wären wir auch noch fertig geworden..
    War so einiges abstruses dabei.. ;)
     
  6. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Ermutige ihn nicht auch noch *g* sonst sucht er nächstes jahr den kompletten Campground ab nach Euch *gggg*
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Glaubt mir, seid froh, daß baerbelsche eurer nicht habhaft geworden ist......:D:D:D:D
     
  8. Norda

    Norda W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Wart ihr die mit dem "rostigen Nagel"?!
    Ich war die, die davon getrunken hat, als er fast leer war.. und mich fast gekotzt hätte drauf :p
    Naja,.. mein Problem mit der CoB Autogrammstunde wurde dadurch nich gelöst, aber meine Freundin hat zumindest nen Lachkrampf bekommen :D
     
  9. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    haha hab ähm 99 glaube ich mit meinem kumpel quasi den ganzen donnerstag an der ersten zufahrt zu b gelegen und alle neuankömmlinge angeschnorrt
    wir waren brutal breit und hatten probleme das bier zu schaffen so das wir davon auch wieder was verschenkt haben
     
  10. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Öhm..ich glaub das war schon irgendwann später..vorm Festival-Eingang?
    Da hat sich n Kumpel von uns das Schild einfach mal gepackt..
    Und ich war da grad aufm Klo..von daher hab ich von dem Zeug nix abbekommen..
    Soll aber echt schlimm gewesen sein..

    @ Qwerty..
    ..soll er mal machen..*schmunzel*
    Ich nehm die Herausforderung an..
    ..denk ich doch..

    Bier-Schnorren bzw. Alk allgemein is schon irgendwie erschreckend einfach aufm Wacken..aber bitte..mir solls recht sein.. :D
     
  11. Bollzeck

    Bollzeck W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    22.991
    Zustimmungen:
    2

    Ich kann´s mir vorstellen :eek: :D :cool:
     
  12. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0

    Ich will das nächstes Jahr sehen.. *G*
     
  13. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Naja..
    Musste ja theoretisch nur Ausschau halten..nächstes Jahr..
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    OHNE WORTE!!!!:D:D:D:D

    können wir ja ausprobieren next mal!!!!:p
     
  15. Tanzende Närrin

    Tanzende Närrin Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Lust hast über sämtliche Plätze zu rennen und uns zu suchen..bitte.. :D
    Obwohl..werden uns wohl auch wieder aufm Festival-Gelände rumtreiben.....
    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen