Nachruf: Peter Lehmann

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Februar 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Unser Freund und Weggefährte Peter Lehmann verstarb ganz plötzlich und unerwartet am 4. Februar 2013.

    Peter war seit vielen Jahren fester Bestandteil des W:O:A Steward Teams und war vor allem für seine fröhliche und humorvolle Art bekannt!

    R.I.P

    In Respekt & Dankbarkeit nehmen wir...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.961
    Zustimmungen:
    299
    RIP Peter.

    Mein Beileid für das ganze Team vom W:O:A. :(
    Seid stark!
     
  3. Mewka

    Mewka Newbie

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein herzliches Beileid

    Es tut mir leid um diesen euch wohl sehr schmerzhaften Verlust. Ich glaube daran das ihm mit einem unvergesslichen Wacken alle Ehre gemacht wird!

    Requiescat in pace Peter Lehmann
     

Diese Seite empfehlen