Nachruf - Dirk Illing

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Mai 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Vor einigen Tagen verstarb völlig unerwartet und plötzlich unser langjähriger Freund und Mitstreiter Dirk Illing im Alter von nur 47 Jahren.
    Dirk war seit 2001 als Festivalfotograf und federführender Grafiker für das W:O:A tätig.

    Wer kennt sie nicht? Die obligatorischen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
  3. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    1
  4. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Ich wünsche allen Angehörigen Kraft um den Verlust zu verkraften.
     
  5. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    solche nachrichten sollten auch den letzten billing-kritikern vor augen führen, was wirklich wichtig ist und wie nebensächlich solche fragen wie "wo bleibt der headliner" oder "wer wird headliner" im grunde sind.

    allen angehörigen und freunden mein herzlichstes beileid!
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.459
    Zustimmungen:
    211
    RIP Dirk. :(
     
  7. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...ich fände es toll und eine sehr große Ehrung und Würdigung des Verstorbenen, wenn Ihr Beispiele seiner Arbeiten auf einer (Wacken)Webseite zeigen könntet (u.U. über einen link von der entsprechenden Wacken-News-Seite zu erreichen)!

    Per Google lassen sich natürlich viele seiner fantastischen Bilder finden... - leider habe ich keine persönliche Webpage von ihm gefunden in der er seine Arbeiten vorstellt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  8. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Nur die Besten sterben Jung. Mein Beileid :(
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Was erscheinen plötzlich die immensen Probleme des Alltas doch so klein..

    R.I.P.
     
  10. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.537
    Zustimmungen:
    146
    meine güte, das ist kein alter. R.I.P. dirk, lass es dir gut gehen auf der anderen seite. *kerze anzünd*
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.118
    Zustimmungen:
    88
    Ruhe in Frieden
     

Diese Seite empfehlen