Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*großen dpa-Meldung voller Empörung schreib..."saroman fand Rhapsody arrogant"...*detail details details**

*Aufwändige Gegendarstellung mit Befragung weiterer Konzertesucher (Waldi) verfass und als Abschluss noch was von Beschneidung der Meinungsfreiheit dazu schreib*

Ach, fast hätte ich vergessen, Chu majonäsige Methoden vorzuwerfen :o:D

*schnell noch in Artikel einarbeit*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
http://www.triplem.com.au/melbourne/music/news/2014/4/acdc-we-are-not-retiring/


After 24 hours of wild speculation surrounding the future of Aussie rock legends AC/DC, the band's frontman Brian Johnson has spoke publicly about the rumours for the first time.

Johnson told Jake Wallis Simons of the Telegraph that rumours that the band are about to split up following concerns for the health of Malcolm Young are not true
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Hier ist das Dementi zu AC/DC, geht's also doch weiter?

"London (dpa) - AC/DC-Sänger Brian Johnson hat Gerüchte über ein nahendes Aus der legendären australischen Rockband dementiert. «Wir kommen definitiv im Mai in Vancouver zusammen», sagte er der britischen Zeitung «The Telegraph». Die Band wolle dann auch wieder zusammen Musik machen. Johnson reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die nach Berichten in Australien entstanden waren. Demnach sei Gitarrist und Gründungsmitglied Malcolm Young krank. Johnson bestätigte dem «Telegraph» allerdings, dass ein Bandmitglied Probleme mit der Gesundheit habe, nannte aber keinen Namen."

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1138919&cobo=4017&collection=2348#ar1138919

(Hmpf, Toms Beitrag wurde beim Reload eben nicht angezeigt. Doch nicht erster :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
17.04.2014, 12:38 Uhr

Rammstein-Sänger schreibt Songtext für Roland Kaiser

Münster (dpa) - Schlagersänger Roland Kaiser (61) hat sich für sein neues Album prominente Hilfe von Rammstein geholt. Till Lindemann (51), Sänger der Rockband, hat einen Liedtext beigesteuert.

"Er hat mir einen tollen Text geliefert. Die Melodie dafür zu schreiben, war aber nicht ganz so einfach", sagte Kaiser der Nachrichtenagentur dpa. Ende Mai erscheint Kaisers neues Album "Seelenbahnen".

Kaiser ("Santa Maria") hatte sich schon mehrmals als Fan von Rammstein geoutet. "Till und ich mögen uns sehr, und ich habe gefragt, ob er nicht Bock hat, mal was für mich zu schreiben", sagte Kaiser. In diesem Jahr steht er seit 40 Jahren auf der Bühne.

Mit Maite Kelly (34) hat Kaiser eine weitere prominente Songschreiberin verpflichtet. Das ehemalige Mitglied der Kelly-Family hatte den Sänger aus Münster darauf hingewiesen, dass er sich zuletzt mit seinen Liedern zu wenig an die Frauen gewandt habe. "Sie hat mir versichert, dass sie das als Frau besser beurteilen könne als meine männlichen Texter. Sechs Titel auf dem Album kommen jetzt von ihr", sagte Kaiser.

weiter lesen: http://web.de/magazine/unterhaltung...chreibt-songtext-roland-kaiser.html#.A1000145
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Hier ist das Dementi zu AC/DC, geht's also doch weiter?

"London (dpa) - AC/DC-Sänger Brian Johnson hat Gerüchte über ein nahendes Aus der legendären australischen Rockband dementiert. «Wir kommen definitiv im Mai in Vancouver zusammen», sagte er der britischen Zeitung «The Telegraph». Die Band wolle dann auch wieder zusammen Musik machen. Johnson reagierte damit auf Trennungsgerüchte, die nach Berichten in Australien entstanden waren. Demnach sei Gitarrist und Gründungsmitglied Malcolm Young krank. Johnson bestätigte dem «Telegraph» allerdings, dass ein Bandmitglied Probleme mit der Gesundheit habe, nannte aber keinen Namen."

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=1138919&cobo=4017&collection=2348#ar1138919

(Hmpf, Toms Beitrag wurde beim Reload eben nicht angezeigt. Doch nicht erster :D)


In an exclusive interview, AC/DC's Brian Johnson confirms the band are not retiring - but he has taken time to out to make a TV series devoted to his other passion
Tja, aus dem Interview mag jeder raus hören was er will.
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Suicide Silence: Neues Album im Juli

Im Juli 2014 wird das erste Suicide SIlence-Album seit dem Tod von Mitch Lucker erscheinen, der im November 2012 nach einem Unfall verstarb. Auf dem neuen Album wird zum ersten Mal frisches Material mit Neu-Sänger Eddie Hermida zu hören sein.

In Europa wird YOU CAN’T STOP ME am 11. Juli 2014 erscheinen. Es wird das vierte Album der kalifornischen Deathcore-Gruppe sein.

MEHR