Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    4.425
    In der Bandhistorie aber auch nix neues. Das Bernemann so lange bleiben durfte grenzt schon an ein Wunder.
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    4.425
    Und hoffentlich gibt dasder ganzen Sache live frischen Wind, letzte Mal war, obwohl die Menge vom Auftritt begeistert, für mich nur noch öde. :D

    edit: wobei das wohl eher durch die Regelmäßigkeit kommt, mit der ich Sodom in den letzten Jahren gesehen habe und noch eher am Fronter liegt. ;):o
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Januar 2018
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    4.425
    Quelle
     
    Popofletscher gefällt das.
  4. Jackel

    Jackel W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    51.083
    Zustimmungen:
    2.092
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    31.599
    Zustimmungen:
    478
    Ich ebenso. :rolleyes:
    Auch live war ich von der Show in Hannover Anfang Oktober sehr angetan.
     
  6. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    164
    phönix gefällt das.
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    34
    Popofletscher gefällt das.
  8. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.516
    Zustimmungen:
    62
    Frische hungrige Musiker.
    Makka hat doch Sodom wieder die Flötentöne beigebracht.
    Mich erinnert das ganze sehr an den Rage Wechsel, inkl. der Tatsache, dass der musikalisch schwächste den Laden schmeißt.
     
  9. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    66.419
    Zustimmungen:
    391
  10. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    4.425
    Sodom Trennen SIch - Statement von Bernemann und Makka


    Sodom trennen sich!

    Tom hat es in seinem Statement bereits vorweg genommen. Wir haben uns tatsächlich ein stückweit auseinandergelebt. In der Tat gingen unsere Vorstellungen von Respekt und Arbeitsteilung immer weiter auseinander. Auch abgelehnte Tour Angebote enttäuschten uns sehr.
    Nach den überwältigenden Reaktionen zu “Decision Day“ waren wir total heiß darauf an einem Nachfolger zu schrauben und hatten bereits viele Songideen aufgenommen. Leider teilte Tom unseren Enthusiasmus nicht und hat die Zusammenarbeit mit uns per WhatsApp beendet, ohne das neue Material gehört zu haben.
    Natürlich fällt es uns nicht leicht Sodom zu verlassen, die Band, die ein Teil von uns geworden ist und mit der wir uns total identifizieren. Aber wir werden nicht damit aufhören, gemeinsam das zu tun was wir lieben. Es wird eine neue Band mit uns geben und wir sehen nach vorne.
    Im Herzen bleiben wir Sodom auch wenn Tom nicht mehr an unserer Seite stehen wird.

    …...und nun noch ein paar Worte an euch.
    Worte von Musikern an ihre Fans und Freunde. Wir haben bereits jetzt so viele nette und aufmunternde Zuschriften von euch erhalten, dass wir die Gelegenheit ergreifen möchten uns bei euch zu bedanken.
    Jeder von euch der uns in den letzten Jahren gesehen hat, hat auch gesehen, dass wir 100% mit unserem Herzen bei der Sache waren und unser Verhalten authentisch war. Genau so, wie auch eure Reaktionen echt und voller Zuneigung waren. Euer Feedback der letzten Jahre und auch die vielen netten Worte die uns nun erreichen machen uns sehr stolz.
    Mehr geht nicht.

    DANKE !

    Bernemann & Makka
     
  11. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    142
    Das ist schade, aber sicherlich haben sie ihre Gründe dazu.

    Ich bin gespannt, ob da in Zukunft nicht noch einige Spannungen zwischen den beiden Bands dann zustande kommen...
     
  12. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.516
    Zustimmungen:
    62
    Nuff said.
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    46.946
    Zustimmungen:
    4.425
    Gefühlt ist Herr S. ja schon immer der Unsympathisant der Band.
    Nach der Decision Day kann ich es auch nicht nachvollziehen.
    Interessant finde ich noch den Part über abgelehnte Touren. Für mich klingt das so, als hätte Angelripper öfters kein Interesse gehabt.
     
  14. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    34
    Die Dame hat sich anscheinend nur in den Mosh Pit begeben und dementsprechende Blessuren davongetragen. :ugly:

    Attorneys for the accused have consistently argued their clients’ innocence. While he wouldn’t divulge the state’s reasoning for dropping charges, Graham said police officers may have been misinformed on what happens at metal shows that could explain the woman’s bruising.
    “We subpoenaed the list of concert attendees and found numerous people who say that she was in the front row of the mosh pit and was climbing up on stage, and getting jostled about as much as anyone else there,” he said. “There’s no question from our perspective that the case against these four guys was falling apart.”


    http://www.spokesman.com/stories/2018/jan/04/spokane-county-drops-rape-charges-against-all-memb/#/0
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.516
    Zustimmungen:
    62
    ich weiß, dass er Touren immer selber zusammen gebastelt hat, einen Tourmanager gab es in den letzten Jahren nicht mehr - er wollte schlicht das Geld sparen. Ich weiß auch, dass das nicht immer reibungslos lief.
    Zusammen mit der Tatsache, dass er in den letzten Jahren auch schon mal Gigs wegen Konditionsmangels abgebrochen hast, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das eher auf Toms Kappe geht.

    Mit dem Unsympath gebe ich Dir vollkommen recht! Der Mann ist nur noch auf Kohle aus. Vielleicht wird man im Geschäft so mit der Zeit. Aber toller finde ich ihn deshalb noch lange nicht.
     

Diese Seite empfehlen