Nachrichten über Bands

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von phönix, 22. März 2014.

  1. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    6
    Ich gewöhne mich immernoch an das neue Design :ugly:
     
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.074
    Zustimmungen:
    78
    UnDerTaker
    Iced Earth die US Metal Band um Mastermind Jon Schaffer haben ihr kommendes Album "Incorruptible" fertig und werden es Mitte Juni 2017 auf die Meute loslassen.

    [​IMG]

    Hier schon mal die 10 Songtitel des neuen Album:
    1.) Great Heathen Army
    2.) Black Flag
    3.) Raven Wing
    4.) The Veil
    5.) Seven Headed Whore
    6.) The Relic (Part 1)
    7.) Ghost Dance (Awaken the Ancestors)
    8.) Brothers
    9.) Defiance
    10.) Clear The Way (December 13th, 1862)
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.074
    Zustimmungen:
    78
    Exorzist
    Wenn das schwäbische Plattenlabel die hessischen Kult-Thrasher TANKARD aus dem Winterschlaf reist, dann hat das einen triftigen Grund: Es ist Jubiläumsjahr!
    35 Jahre TANKARD! Und natürlich darf zu solch einem Jubelfest auch der passende Soundtrack nicht fehlen. Deswegen machten sich Gerre und Co. auf den weiten Weg ins rheinländische Troisdorf, um zusammen mit Produzent Martin Buchwalter (DESTRUCTION, SUIDAKRA) im Gernhard Studio das bereits 17. Studioalbum mit dem Titel „One Foot In The Grave“ aufzunehmen, welches am 2. Juni 2017 via Nuclear Blast veröffentlicht wird.

    [​IMG]

    Heute veröffentlicht die Band nun einen Studio-Trailer und bietet somit einen Blick hinter die Kulissen der Produktion. Außerdem gibt es bereits die ersten Song-Snippets zu hören.
    Schaut und hört rein:

    Sänger Gerre kommentiert wie folgt:
    "Auch wenn der Albumtitel es mutmaßen lässt, wir sind zwar alte Säcke, aber noch lange nicht am Ende! Es war total spannend, zum allersten mal mit Martin Buchwalter, den wir ja auch schon seit gefühlten 100 Jahren kennen, zusammenzuarbeiten! Er hat uns alles abverlangt und wir sind sehr zuversichtlich, ein geiles Teil rauszuhauen! Der Songwritingprozess war wie bei TANKARD fast schon gewohnt von immensem Zeiztdruck und brach liegenden Nerven begleitet, aber der ganze Aufwand hat sich mal wieder gelohnt! Wir hoffen, die Scheibe gefällt Euch genauso gut wie uns! Prost auf die nächsten 35 Jahre!"

    Mehr Infos zur neuen Platte gibt es in Kürze – seid gespannt!

    TANKARD – Tourdates 2017:

    24.03. D Trier - Ex-Rakete
    25.03. B Aalst - Oilsjt Omploft Fest
    05.05. D Köln - Underground
    06.05. D Rheine - Hypothalamus
    24.06. D Dischingen - Rock am Härtsfeldsee
    01.07. D Gardelegen - Metal Frenzy
    05.08. D Wacken - Wacken Open Air
    26.08. D Cham - L.A. Moshclub-Festival
    02.09. D Katzenbach - Metallergrillen
    22.09. P Porto - Hard Club
    23.09. P Lisbon - Cine-Teatro De Corroios
    06.10. D Erfurt - From Hell
    07.10. D Rostock - M.A.U. Club
    08.10. D Braunschweig - B58
    28.10. GE Tiflis - tba
    25.11. MAL Johore - Rockin
    01.12. D Nürnberg - K4-Festsaal
    02.12. D Berlin - BiNuu
    16.12. NL Eindhoven - Eindhoven Metal Meeting
    29.12. D Frankfurt - Batschkapp (TANKARD & Friends-Festival)
    30.12. D Ingolstadt - Eventhalle Westpark
     
    Frankenstolz und Strawman gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    97
    05.08. Wacken? Steht das schon fest das sie am Samstag spielen?
     
  5. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    9
    Scheint so. Ich denke das ein Großteil der Running Order schon stehen wird, zumindest die Tage.

    smi
     
  6. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.074
    Zustimmungen:
    78
    Exorzist
    REVEL IN FLESH geben neue Live-Termine bekannt!

    Im Gepäck haben die schwäbischen Death Metaller ihr aktuelles Album "Emissary Of All Plagues", das im letzten Dezember über Cyclone Empire veröffentlicht wurde.

    16.04.2017 - München (DE) - Backstage - Dark Easter Metal Meeting 2017
    22.04.2017 - Lauffen am Neckar (DE) - TVL Halle - Beer Bängers HM Festival 2017
    06.05.2017 - München (DE) - Backstage - Serpentfest w. GOD DETHRONED
    22.06.2017 - Göttingen (DE) - Freihafen - Summer Triple Roadkill w. FACEBREAKER
    23.06.2017 - Erfurt (DE) - Club From Hell - Summer Triple Roadkill w. FACEBREAKER
    24.06.2017 - Protzen (DE) - Protzen Open Air 2017 - Summer Triple Roadkill w. FACEBREAKER
    15.07.2017 - Weil am Rhein (DE) - Baden in Blut Festival 2017
    01.09.2017 - Siegen (DE) - Vortex Surfer Club w. FLESHCRAWL
    02.09.2017 - Schoonebeek (NL) - Schoonebeek Deathfest w. FLESHCRAWL
    29.09.2017 - St. Pölten (A) - Freiraum St. Pölten - STP Metalweekend w. FLESHCRAWL
    30.09.2017 - Dornbirn (A) - Schlachthaus w. FLESHCRAWL
    07.10.2017 - Tübingen (DE) - Epplehaus - CASKET Album Releaseshow

    Weitere Gigs sind bereits in Planung!
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.074
    Zustimmungen:
    78
    braincrusher festival 31.3. und 1.4.

    [​IMG]
     
  8. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.084
    Zustimmungen:
    356
    Bin ich auch schon länger am Überlegen - auch wenn ich bis auf Graveyard, Ruins of Beverast, Venenum und Blood Incantation so gar nix kenn :D:ugly:
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.765
    Zustimmungen:
    418
    Bin ich auch schon am überlegen. Is ja schließlich ned weit.
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    15.794
    Zustimmungen:
    752
    Dann kennst Du immerhin 3 Bands mehr als ich...o_O
    Kann ja nicht mal die Bandnamen entziffern...:o:ugly:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    178.379
    Zustimmungen:
    1.177
    :D:D:D:ugly:
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.074
    Zustimmungen:
    78
    leute der gig ist schon fast starbesetzung und der deathmucke. ich krieg da blos kein frei, sonst würde mir das ding selber gefallen. :(
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    32.580
    Zustimmungen:
    2.201
    mal sehen...Wacken auf jeden Fall, mit Chance Rostock.
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    27.641
    Zustimmungen:
    115
    Würde mir auch sehr zusagen. Und ich hätte theoretisch auch eine Übernachtungsmöglichkeit in relativer Nähe, aber leider ist diese an dem WE bei mir in München. :ugly:
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.180
    Zustimmungen:
    291
    Würden sie mich eventuell mitnehmen falls sie gehen?:D
     

Diese Seite empfehlen