Nachmittagsmüdigkeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*schnarch*

*gähn*

Wenn hier nicht bald mehr gepostet wir, dann muss irgendjemand vorbeikommen und mich wachküssen, weil dann schlaf ich selig ein...
 
G

Guest

Guest
...so so du willst wachgeküsst werden...na ich bin da auf gar keinen Fall bereit dazu ..vielleicht erbarmt sich ja honey?
 
G

Guest

Guest
*schwuppswiederwachsei*

Ah, da seid ihr ja alle, neee watt is mir hier langweilig, dabei hab ich eigentlich recht viel zu tun.
 
G

Guest

Guest
uuaahhh...ich hab auch soooo viel zu tun...nee, aber ehrlich...muss nachher zum ATU meine spur einstellen lassen, meine reifen sind fast neu und der eine ist fast komplett runtergefahren, so ne scheisse.....
 
G

Guest

Guest
Mist, jetzt bin ich satt und dadurch noooooooooooooooooooooooooch müder.
Gut, dass es diesen Schlafthread gibt.

Hallo Honey.
 
G

Guest

Guest
Tja, solche Sorgen hab ich jetzt erstmal nicht mehr... *grummel*

Obwohl, noch ein halbes Jahr und mein Mopped muss zum TÜV und ich bin mir nicht sicher ob es durchkommt...
 
G

Guest

Guest
moin Krause.....bohey, hab ich gut geschlafen........bin jetzt richtig erholt...*ggg*

na zum tüv müsst ich eigentlich auch den monat noch, mach ich aber erst nach meinem urlaub, bin mir bei meiner karre auch nicht so sicher, dass der das packt, hier klapperts, da ruckelt was...ui....na ich bin guter dinge, dass er die reise unbeschadet übersteht....
 
G

Guest

Guest
*gähn*
Also heute ist das echt extrem, sogar wesentlich schlimmer als gestern, obwohl da Montag war...
 
G

Guest

Guest
Solange du nicht alle zwei Stunden aufwachst und GELB wieder brauchst ist es ja in Ordnung *gggg*