Nachmittagsmüdigkeit, Faulheit oder allgemeine Trunkenheit am Steuer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich will jetzt Ballern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*VorbranduntermSchreibtischgefallen* Plumps
 
G

Guest

Guest
Also meine Wenigkeit findet das hört sich prickelnder an als die 0815 Technodisse die es überall gibt ....und überhaupt GOGO Girls und Freibier und ich erfahre natürlich im nachhinein von alle dem und vom wem meinem geschniegelten Kollegen der sich heute geoutet hat mal als siffiger Punk rumgelaufen zu sein ..ja ja .....
 
G

Guest

Guest
moin ihr lieben,
melde mich auch mal kurz, bevor ich wohl weiterschlafen werde...+gg*
 
G

Guest

Guest
Hey, da hat sich der Suwarin vorgedrängelt...

Naja aber der Laden hört... naja... öh... Fear Factory is geil aber ansonsten... OK, GoGo-Girls is auch toll... aber alles in allem... naja...
 
G

Guest

Guest
Nu Metal?! Wenns der selbe DJ ausser Matrix kann man es bei 3 Promille ertragen. War ja schön ein paar mal inner Matrix!
 
G

Guest

Guest
danke, geht mir ganz gut !? Und Suwarin: klar lieg ich alleine im Bett, was sonst??!!! *gg* kein Spielzeug, kein Mann, und das sit auch gut so....wenn man es ganz genau nimmt lag ich getsern mit Fenriz im Bett....zumindest per telefon..`*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich kenn den Matrix Dj net ...also 3 Promile mindestens ....aber mal ehrlich lieber numetal gewürge als britney "ichbinnochjungfrau" spears (hahaha) und der ganze andere chartscheiss ...okok nu metal ist auch chartscheiss....aber den guten alten Rockschuppen gibt es leider nur noch ganz selten...dann will man wenigstens das beste draus machen oder?
 
G

Guest

Guest
Fenriz? Oh der mann ist ja unersättlich erst mir kuscheln dann mit dir....der alte Schwerenöter...tststs...sowas aber auch *ggggggggg*