Nachmittagsmüdigkeit, Faulheit oder allgemeine Trunkenheit am Steuer...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

    Alkoholbedingte Trägheit!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *gähn*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich will jetzt Ballern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *VorbranduntermSchreibtischgefallen* Plumps
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jo, ich hab echt volles Rohr Durst
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also meine Wenigkeit findet das hört sich prickelnder an als die 0815 Technodisse die es überall gibt ....und überhaupt GOGO Girls und Freibier und ich erfahre natürlich im nachhinein von alle dem und vom wem meinem geschniegelten Kollegen der sich heute geoutet hat mal als siffiger Punk rumgelaufen zu sein ..ja ja .....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    moin ihr lieben,
    melde mich auch mal kurz, bevor ich wohl weiterschlafen werde...+gg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hey, da hat sich der Suwarin vorgedrängelt...

    Naja aber der Laden hört... naja... öh... Fear Factory is geil aber ansonsten... OK, GoGo-Girls is auch toll... aber alles in allem... naja...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Hallo honey, na wie gehts?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ha wie schlafen honeylein alleine auch noch tststs...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nu Metal?! Wenns der selbe DJ ausser Matrix kann man es bei 3 Promille ertragen. War ja schön ein paar mal inner Matrix!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Matrix... das Thema hatten wir doch schon mal...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    danke, geht mir ganz gut !? Und Suwarin: klar lieg ich alleine im Bett, was sonst??!!! *gg* kein Spielzeug, kein Mann, und das sit auch gut so....wenn man es ganz genau nimmt lag ich getsern mit Fenriz im Bett....zumindest per telefon..`*ggg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich kenn den Matrix Dj net ...also 3 Promile mindestens ....aber mal ehrlich lieber numetal gewürge als britney "ichbinnochjungfrau" spears (hahaha) und der ganze andere chartscheiss ...okok nu metal ist auch chartscheiss....aber den guten alten Rockschuppen gibt es leider nur noch ganz selten...dann will man wenigstens das beste draus machen oder?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Fenriz? Oh der mann ist ja unersättlich erst mir kuscheln dann mit dir....der alte Schwerenöter...tststs...sowas aber auch *ggggggggg*
     

Diese Seite empfehlen