Nachmittagsmüdigkeit die was weis ich wievielte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Markus ne die Band... die Scheibe ist aber auch gut...die von Carcass..die Swansong war eher nicht so doll...
 
G

Guest

Guest
@krause hat eine deiner persönlichkeiten sich wieder durchgesetzt? *eg*
 
G

Guest

Guest
Muss schon wieder weg, kann mich aber kaum vom Forum trennen, weil´s immer so entspannend ist. Hab aber gleich Probe. Werde Euch auf telepathischem Weg ein extra schnelles THIS MEANS WAR schicken. Bis morgen. Gruss an alle!!!
Schreibt doch auch mal in unser Gästebuch. Hab zwar mittlerweile keinen Bock mehr, bei Euch Werbung zu machen, aber hier ist noch ein letztes Mal die Adresse: www.laid-in-ashes.com
Ciao!!!
 
G

Guest

Guest
@Fenriz
noch da? Der Ollek von den Walisten hat mich grad gefragt ob wir am 10.11. mit zum Mabus/Blood Red Angel Konzert in Düsseldorf kommen. Außerdem sind Liehr und er auch noch am 11. in Bochum bei Subway to sally.
 
G

Guest

Guest
HolPrügelausHoseundstelldamitSuwarinundeinganzes3-FamilienhausindenSchatten
 
G

Guest

Guest
*erschießsexmonsterweilihmdiesonnenimmtunderkrausewiederhabenwill*
 
G

Guest

Guest
DasdurchSchussvonSuwarinentstandeneLochimPrügelschnellmitVorhängeschlosszumachundsichüberneuesGenitalPiercingfreu