Nachmittagsmüdigkeit die was weis ich wievielte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das mit "the Prophecy" wusst ich neich (mal ganz davon abgesehen, das ich the prophecy nicht kenne) Ich kenn ebend nur den Manuel und golcondrianbass (der in letzter Zeit kaum noch hier schreibt) hat auch mal bei denen gespielt (is der Bruder von Manuel)
 
G

Guest

Guest
Hilfe, gewaltige Wissenslücken tun sich auf. Kenne keinen aus meiner Heimatstadt. Stranger in a strange land
 
G

Guest

Guest
Stripped of flesh haben übrigens auch am Walistentreffen gespielt
 
G

Guest

Guest
@TTP
Sauerland rules! Kennste Niedersfeld, Bad Berleburg und Schmallenberg? Hab meine halbe Kindheit dort verbracht.
@sexmonster
Meinste Normannen? Oder Leute, die immer noch in Wacken sind und nicht wahrhaben wollen, dass das WOA vorbei ist, einsam vorm letzten Zelt sitzend.
 
G

Guest

Guest
Wenn ich dann den nächsten Unfall *ggg* hab werde ich mich in Rechtsfragen vertrauensoll an dich wenden...
 
G

Guest

Guest
@Markus
wenn ich mir mal die Webcam angucke, dann würd ich sagen in Wacken ist noch was los...*ggg*
Ich komm übrigens aus Lüdenscheid, Bad Berleburg und so kenn ich blos vom Namen her...