Nachmittagsmüdigkeit die was weis ich wievielte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@TTP Alles in Ordnung, danke übrigens für Deinen Gästebucheintrag auf unserer Seite! Ich baue Dir einen Altar! THE GREAT TELEPATHIC ALTAR
 
G

Guest

Guest
@Markus
Ich hab da grad gelesen, dass du aus Oberhausen kommst, Kennst du Downstroke?
 
G

Guest

Guest
@TTP Nööö, kenne nicht so viele Bands aus Oberhausen. Oder ist Downstroke ne Kneipe? Puff?
 
G

Guest

Guest
@Markus komisch aber ich kenn einige Oberhausener die so aussehen...aber da mußt du bestimmt den Heitzer vom Jugendamt kennen...*grübel*
 
G

Guest

Guest
Kennt jemand Elysium, Stripped Off Flesh und Impure aus Bottrop?
 
G

Guest

Guest
Neee, Downstroke sind schon ne Band aus Oberhausen... (www.Downstroke.de)
Ich dachte nur weil die kommen ebend auch daher und Manuel (der Sänger) ist auch schon mal im Roxy...
 
G

Guest

Guest
@Markus *lol* ja ja förderst du mal wieder den Oberhausener ruf....
 
G

Guest

Guest
Muahahahahaha Impure *gggg* *lol* *LOL*

guck mal unter www.walismus.de.vu und dann unter News und dann unter Walistentreffen *ggg*
 
G

Guest

Guest
@ttp sag dochj gleich das es The Prophecy früher mal waren .....
@Markus Elysium und Stripped of Flesh ...kenn ich
 
G

Guest

Guest
Wow *kurzzwischenbemerk* ich kann in die Zukunft sehen! Mein letzter Eintrag war laut Angabe um 16.15 Uhr, obwohl wir erst 16.09 Uhr haben *Bauklötzestaun*
 
G

Guest

Guest
Sind hier vielleicht Bottroper unter Euch? Kommt Ihr fast alle aus dem Pott?