Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Originally posted by Mosherqueen
würde aber versuchen, das wegen Arbeit etc. auf das dann folgende Wochenende zu legen (17.7.), da haben meine Eltern auch Zeit und ein Daddy mit Riesen-Werkzeugkasten ist ja bei sowas recht hilfreich... ;)
Wär das okay @Sarah? Sonst muß ich übergangsweise ein paar Tage bei Zombie nächtigen und die Sachen erstmal in den Keller stopfen... :)
Und dann müßten wir halt noch hier die Details klären...

hi !
ja, ist okay. ich freu´ mich - wäre aber gut, wenn ich dann meinen einzug für ab dem 19.7. bzw. spätestens das wochenende danach fest einplanen könnte.
ansonsten...: wie schaut´s bei euch mit ´nem treffen bezüglich details und mietvertrag ? hättet ihr z.b. nächsten donnrstag zeit ?
meldet euch am besten mal telefonisch oder per sms bei mir, das wäre lieb. dann könnten wir dat mit´m vermieter vereinbaren.
:)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Donnerstag ist ok für mich!

Mo ist nicht da, also vielleicht kommt sie am Sonntag oder Montag zurück . Ich frage sie wenn sie zurückkommt, aber ich glaube, wir alle haben zeit an Donnerstags. :)

Mach's gut!
 
Huhu!
Hoffe, das Treffen mit dem Vermieter war recht erfolgreich... ;)

Meine Aufstellung der Sachen, die ich gern mitnehmen möchte, muß ich nochmal überarbeiten; treffe mich heute mit meiner Vormieterin... Mal sehen, was die noch loswerden will...
Im Großen und Ganzen aber denke ich, daß in meinem Zimmer die Lampe und der Teppich bleiben werden... Mit dem anderen Kram schauen wir dann noch. :)
Ich meld mich dann. *wink*
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Originally posted by Mosherqueen
Huhu!
Hoffe, das Treffen mit dem Vermieter war recht erfolgreich... ;)

Meine Aufstellung der Sachen, die ich gern mitnehmen möchte, muß ich nochmal überarbeiten; treffe mich heute mit meiner Vormieterin... Mal sehen, was die noch loswerden will...
Im Großen und Ganzen aber denke ich, daß in meinem Zimmer die Lampe und der Teppich bleiben werden... Mit dem anderen Kram schauen wir dann noch. :)
Ich meld mich dann. *wink*

hi !
ja, habe heute vormittag mit pablo und stephan (müdemachenden ;) - aber leckeren ) grünen tee getrunken und den mietvertrag unterschrieben. soweit ist also alles ok.
gut, dann hören wir demnächst sicher noch voneinander um den rest zu klären.
dann bis denne. liebe grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von headstone
hi !
ja, habe heute vormittag mit pablo und stephan (müdemachenden ;) - aber leckeren ) grünen tee getrunken und den mietvertrag unterschrieben. soweit ist also alles ok.
gut, dann hören wir demnächst sicher noch voneinander um den rest zu klären.
dann bis denne. liebe grüße.

Ich war gestern bei der Vormieterin. Ich kann definitiv ihre Küche und ihre Gardinen/Rollos sowie die Lampen übernehmen. Allerdings sind im Schlafzimmer nur so komische Gardinchen; die mir dann doch zu nackig für so einen Raum sind... :rolleyes:
Da nehme ich dann doch meine mit. Aber Du kannst den Teppich übernehmen, wenn Du magst. Ich mach den nochmal richtig sauber, wenn ich alle Sachen raushab. :)
Nächsten Donnerstag unterschreib ich dann wohl meinen Mietvertrag und Sonntag drauf bekomme ich den Schlüssel. :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
hi !

ich dachte, ich schreib hier mal wieder kurz.
wie geht´s bei euch ? @mosherqueen : du bist sicher schon richtig im umzugsstress ? dann wünsche ich dir, dass alles gut läuft und so...:)
kaution wurde gestern überwiesen.
joa, dann mal...ich denke am wochenende werde ich irgendwann nochmal anrufen.
bis denne. grüße an alle.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Dein zukunftiges Zimmer ist schon leer! :) Wir haben 5 Autos gebracht, aber irgendwie haben wir es geschafft.

Naja, Obi und ich freuen uns sehr viel auf deinen Umzug! :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Originally posted by Sodomy&Lust
Dein zukunftiges Zimmer ist schon leer! :) Wir haben 5 Autos gebracht, aber irgendwie haben wir es geschafft.
Naja, Obi und ich freuen uns sehr viel auf deinen Umzug! :)

´n abend. schön, schön... - freut euch nicht zu früh ;) , nein : scherz. ich find´s auch toll. der großteil meiner sachen ist gepackt und nun muss ich noch sehen, wann genau das laminat von ´nem bekannten eines freundes verlegt werden kann. wahrscheinlich erst nächsten samstag dann. ich werde mich nochmal telefonisch melden, sobald ich genauer bescheid weiß, ok ?!
bis dahin, grüße! - auch an meinen zukünftigen, nicht-spanischen, mitbewohner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Wir müßten dann auch mal nen Termin wegen Schlüsselübergabe und Mieteteilen vereinbaren. Von mir stehen jetzt nur noch ein Karton (leer) und mein Fahrrad im Keller. Das hole ich dann aber ab. Dann habt Ihr da auch Platz. Soll ich den Teppich jetzt eigentlich rausrupfen? Oder nochmal die gröbsten Flecken (diese Viecher... :( ) entfernen? Kannst mir ja vielleicht nochmal ne SMS schicken; hab noch kein Internet... nicht mal Festnetztelefon... .(
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
(...einfach mal so aus sentimentalität oder sowat... :D )

hier ist´s voll nicht mehr evil, ich vermisse euch ihr wichser.