Nachmieter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Unser Vermieter hat sich gemeldet; ich schick Dir mal seine Telefonnummer als PM - Du sollst Dich mal mit ihm in Verbindung setzen. Dann könnt Ihr mal die offiziellen Sachen klären. :)
Keine Angst, das ist ein ganz Netter.

Dann müßten wir uns demnäxt mal zusammensetzen und klären, was Du an Einrichtung etc. mitbringen könntest und was ich mitnehmen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. ;)

´n tach !
...ja, ok - ich bin jetzt erst mal ein paar tage weg und hoffe es eilt nicht zu sehr mit dem vermieter ?! denn irgendwie habe ich deine pm net bekommen. ich denke dass ich spätestens mitte nächster woche wieder da bin und mich dann gleich bei ihm - und euch - melde ? können wir ja schau´n wann´s passt dass wir uns treffen und weiteres klären und besprechen. also, wenn das in ordnung geht so, dann rufe ich mittwoch oder so mal an ?! ansonsten bin ich auf dem handy erreichbar.
grüße und ein schönes (laaanges ?) wochenende ! :)
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Originally posted by Mosherqueen

Dann müßten wir uns demnäxt mal zusammensetzen und klären, was Du an Einrichtung etc. mitbringen könntest und was ich mitnehmen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen. ;)

Aua.... Das erinnert mich an die Scheidung meiner Eltern :rolleyes: :D



@headstone: Ich glaube, Obi fährt entweder nach Wacken oder nach Mera Luna....

Von mir aus gerne, wenn du dich am Mittwoch meldest. Tu es aber vor 16.30 oder so (Mo ist wahrscheinlich da), wenn du keine Lust auf ein neues Missverständnis hast :D

Mach's gut!
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Sodomy&Lust
@headstone: Ich glaube, Obi fährt entweder nach Wacken oder nach Mera Luna....

...auf´m m´era luna bin ich auch. leider nicht auf dem wacken, (eine schande, eigentlich dürfte ich hier gar nicht posten...;) ) das kollidiert zu sehr mit dem schulanfang und würde mein konto überstrapazieren...
- naja...: die 50 beiträge schaffe ich heute noch :)
achja, habe vorhin euren vermieter angerufen, der möchte dass ich einen bogen zur "selbstauskunft" ausfülle und meldet sich wieder bei mir wenn er aus dem urlaub zurück ist...irgendwie mache ich mir nun gedanken...?!
ok...grüße!
sarah
 
Original geschrieben von headstone
...auf´m m´era luna bin ich auch. leider nicht auf dem wacken, (eine schande, eigentlich dürfte ich hier gar nicht posten...;) ) das kollidiert zu sehr mit dem schulanfang und würde mein konto überstrapazieren...
- naja...: die 50 beiträge schaffe ich heute noch :)
achja, habe vorhin euren vermieter angerufen, der möchte dass ich einen bogen zur "selbstauskunft" ausfülle und meldet sich wieder bei mir wenn er aus dem urlaub zurück ist...irgendwie mache ich mir nun gedanken...?!
ok...grüße!
sarah

Ja, da war ein Brief für Dich in unserem Kasten... Ich glaub, der will nur wissen, wie Du heißt, wo Du gerade wohnst und was Du arbeitest und ob Du schon weißt, wie lange Du ungefähr hier wohnen willst...

Wegen morgen: Kein prob. Meld Dich einfach, wenn's Dir paßt. :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Ja, da war ein Brief für Dich in unserem Kasten... Ich glaub, der will nur wissen, wie Du heißt, wo Du gerade wohnst und was Du arbeitest und ob Du schon weißt, wie lange Du ungefähr hier wohnen willst...

Wegen morgen: Kein prob. Meld Dich einfach, wenn's Dir paßt. :)

ok, dann bin ich ja in mehrfacher hinsicht erleichtert :) - denn morgen ist´s, wie gesagt, schwer machbar für mich mit ´nem treffen.
also, ich meld´mich spätestens anfang nächster woche mal und dann ist ja auch der vermieter demnächst wieder zurück...und bei dir (@mosherqueen), ist´s gut gelaufen mit deinem mietvertag und so ?
liebe grüße an alle und bis denne !
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Hi, Sarah! :)

Gut, von dir zu hören! Wenn du in der nächsten Woche bei uns vorbeikommst, wirst du deinen zukunftigen spanischen Mitbewohner nicht sehen, weil ich eine Klausur in Madrid schreiben muss.

Wann wirst du eine offizielle Evil-WG-Mitbewohnerin? In 5, 6, 7 Wochen? :)
 
Original geschrieben von headstone
ok, dann bin ich ja in mehrfacher hinsicht erleichtert :) - denn morgen ist´s, wie gesagt, schwer machbar für mich mit ´nem treffen.
also, ich meld´mich spätestens anfang nächster woche mal und dann ist ja auch der vermieter demnächst wieder zurück...und bei dir (@mosherqueen), ist´s gut gelaufen mit deinem mietvertag und so ?
liebe grüße an alle und bis denne !

Habe zumindest unterschrieben, daß ich die Wohnung so übernehme, wie sie jetzt ist... ;)
Jetzt warte ich auf weitere Schritte der Neuland. :)
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Hi, Sarah! :)

Gut, von dir zu hören! Wenn du in der nächsten Woche bei uns vorbeikommst, wirst du deinen zukunftigen spanischen Mitbewohner nicht sehen, weil ich eine Klausur in Madrid schreiben muss.

Wann wirst du eine offizielle Evil-WG-Mitbewohnerin? In 5, 6, 7 Wochen? :)

´n tag !
dann mal viel glück und erfolg bei deiner klausur.
vielleicht komme ich einfach vorbei wenn du wieder aus madrid zurück bist ? keine ahnung, ich werde nochmal mit mo telefonieren - und mal seh´n wann der vermieter mich "begutachten" möchte. ;)
joa, offizielle mitbewohnerin...sobald´s dann passt. :) !! (in sechs / sieben wochen ?!)
tschö !
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
Original geschrieben von Mosherqueen
Jippie!
Wenn ich nicht in den zwei Praktikums-Testwochen Nein sage, habe ich mein Volontariat sicher. :)

hey, das ist ja schön ! freut mich ! dann hoffe ich mal für dich, dass dir das praktikum gefallen wird.
ich habe gestern auch post von meiner schule bekommen. schulanfang ist doch erst mitte august und so habe ich noch ein bisschen zeit frei, in bs. überlege ob ich nun doch noch auf´s wacken fahre.
ansonsten warte ich drauf dass sich der vermieter bald meldet, damit der rest geklärt werden und es losgehen kann. :)
weiß net, aber vielleicht paßt´s euch ja dann dass ich das miteinander verbinde und am selben tag bei euch vorbeischaue. eventuell ist pablo dann auch wieder da ?!
bis denne. grüße !
 
Original geschrieben von headstone
hey, das ist ja schön ! freut mich ! dann hoffe ich mal für dich, dass dir das praktikum gefallen wird.
ich habe gestern auch post von meiner schule bekommen. schulanfang ist doch erst mitte august und so habe ich noch ein bisschen zeit frei, in bs. überlege ob ich nun doch noch auf´s wacken fahre.
ansonsten warte ich drauf dass sich der vermieter bald meldet, damit der rest geklärt werden und es losgehen kann. :)
weiß net, aber vielleicht paßt´s euch ja dann dass ich das miteinander verbinde und am selben tag bei euch vorbeischaue. eventuell ist pablo dann auch wieder da ?!
bis denne. grüße !

Also, der Brief vom Vermieter an Dich liegt hier... weiß ja nicht, ob Du den erst ausfüllen sollst oder wie Ihr das geklärt habt... :)
 
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich wüsste nicht, dass solche sachen überlegt werden müssen. :rolleyes: ;)




Ich komme am nächsten Sonntag gegen 23 Uhr an. :)

Apropos: Wegen kartenbestellung solltest Du Dich schnellstmöglich mit Zombie in Verbindung setzen... Der will zum Wochenende bestellen...

Edit: Ah, okay, hab grad Deine PM gesehn... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

Also, ich hab Nachricht von meiner Vormieterin; sie versucht, bis zum 11. Juli aus der Wohnung rauszukommen; ich kann dann praktisch ab 12. (Montag) rein; würde aber versuchen, das wegen Arbeit etc. auf das dann folgende Wochenende zu legen (17.7.), da haben meine Eltern auch Zeit und ein Daddy mit Riesen-Werkzeugkasten ist ja bei sowas recht hilfreich... ;)

Wär das okay @Sarah? Sonst muß ich übergangsweise ein paar Tage bei Zombie nächtigen und die Sachen erstmal in den Keller stopfen... :)

Und dann müßten wir halt noch hier die Details klären...