Nachmacher WOA-07

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
So, nachdem ich hier mal ein bisschen geschaut habe und feststellen musste, dass anscheinend jeder einen "So fand ich WOA 07" Thread eröffnet hat will ich euch mal was Gutes tun und das schreiben worauf alle gewartet haben....

SO FAND SHIZZO DAS WOA 07!!!!

Ja wo fang ich an wo hör ich auf und warum schreibe ich jetzt über ein Thema mehr Wörter als wahrscheinlich das ganze letzte Jahr in diesem Forum???

Ich prahle jetzt mal nicht wann ich das erste mal aufm WOA war, mein wie vieltes es war und wie viele andere Festivals ich im Laufe der Jahrtausende mitgemacht habe, aber es waren zumindest so viele, dass ich behaupte einen ordentlichen Vergleichswert zu haben....Na gut, ich prahl doch, wo kommen wir denn da hin, wenn ich auf einmal tatsächlich zurückhaltend wäre :D:D:D

Also, mein erstes Wacken war 1994, es war Wacken Nummer 11 und andere Europaweite Festivals kommen wohl noch rund 100 weitere dazu (nicht verschiedene, aber insgesamt)...

Nunja, es war ein brüllend heißer Tag aber dank dem heiligen Autohersteller hatte ich eine Klimaanlage im Auto die mich kühl berieselte...Und da ich nicht früh Morgens los kam rechnete ich natürlich mit Stau und hatte dementsprechend zwei Bücher (das sind diese weißen Seiten mit schwarzen Buchstaben drin) dabei.....Die sollte ich auch bitter nötig haben, ich wurde im Vorfeld von Luci informiert, dass ich eine Abfahrt später runter soll und selbiges tat ich dann auch....da aber mittlerweile die Polizei die Wacken-Abfahrt blockierte war ich nicht der Einzige mit derlei Insiderinformationen und so begab es sich, dass es 1,5 Stunden dauerte bis ich zur Abfahrt kam...das war ja noch OK, danach dauerte es dann allerding noch 5 weitere Stunden bis ich endlich zum Gelände kam...auch dieses fand ich nicht so schlimm, so isses nunmal, wenn man zu einer beschissenen Zeit los fährt....

Jetzt fing es aber an richtig nervig zu werden.....Das Forumscamp wurde kurzerhand wegen irgendwelchen scheinheiligen Gründen gecancelt, Ersatz gab es nicht und so bat ich KasiHasi mir was frei zu halten....was auch geschah, allerdings auf dem wundervollen Platz Ü....Am Arsch der Heide!!!

Wäre ja soweit auch noch akzeptabel gewesen, zumal die meisten der wie ich fand wichtigen Leute auch da waren oder sich zumidnest als Dauergäste erwiesen ;)

Leider hatten allerdings so zwei hochagressive Ordeneridioten beschlossen jetzt strickt niemanden mehr auf den noch halbleeren Platz zu lassen, selbst bestes Zureden von mir und anderen die mir frei gehalten haben half da nix...
Also parkte ich mein Auto zwischen 50 anderen Autos die da am Strassenrand standen, was meine Ordnerfreunde allerdings drauf brachte die Polizei zu rufen, weil ich ein agressiver Fahrer bin und nicht auf den Befehl einfach weiterfahren (ins Nichts) gehört habe...die Polizei verstand dann die Aufregung nicht und fuhr nach einem Schmunzeln wieder von dannen....(leider konnten die mich auch nicht auf den Platz lassen.....

NUnja, so stand mein Auto da und ich ging mit KasiHasi und ein paar Bierflaschen ins Lager zum Begrüssen usw..... dort blieb ich bis spät Nachts um dann im AUto zu pennen...das war mir dann doch zu blöd und so nutzte ich eine Diskussion den ein neuer Ordner mit ein paar anderen Autofahrern hatte um in einer Nacht und Nebel Aktion doch auf dem Platz zu kommen (Ja, ich bin ein Gesetzesbrecher) :D

So war das Abenteuer also erledigt....

Das nächste wunderbare Erlebnis war dann am nächsten Tag das Bändselholen.....ich hatte die Freude des X-Mas-Tickets und durfte mich so mit 10.000 anderen an EINER EINZIGEN Kasse anstellen.....kein logisch denkender Mensch kann erklären, warum von rund 15 Kassen nur EINE für rund 1/6 der Besucher da ist...zumal die, die noch was zusätzlich löhnen dürfen und sich erdreistet haben schon frühzeitig für ihr Ticket zu sorgen!!!!

Dass es zu groß und zu voll ist kann ich sogar noch akzeptieren, wenn ich nach vorne will kämpfe ich mich schon durch und wenn nicht dann halt nicht......

Organisatortisch gibt es davon trotz zugegebenermassen wiedriger Umstände eine 6 minus..... Liebe Wacken Orga - ihr verdient mittlerweile mit dem Festival ne menge Geld und ich gönne euch jeden Cent, da ich weiß was es an EInsatz und Risiko bedeutet...ABER vergesst nie wie ihr dahin gekommen seid.....Nämlich durch Gäste wie mich und den größten Teil des Forumcamps, die schon zu Zeiten da waren, als das WOA ncoh nichts anderes war als so viele andere Schleswig-Holsteinischer Kleinstopenairs mit Rockmusik!!!!!!! Also hört auf diejenigen zu verarschen!!! Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass die reservierten Flächen komplett gekippt werden sollen und genau das ist die Verarsche von der ich rede!!!!
Die ersten Jahre haben das Leute von uns organisiert (nochmal danke dafür) und erst Jahre später habt ihr euch eingemischt und dieses...UNSER Konzept dann auch anderen zugänglich gemacht.....alles kein Problem, hättet ihr wenigstens mal danke gesagt...aber zum Dank wird uns jetzt dafür noch in den Arsch getreten!!!!!! :mad:

Ich erwarte schlicht und einfach nächstes Jahr ein Forumcamp auf bekanntem Campground UND eine Entschuldigung von Orgaseite für diese grandiose Scheiße, dann komme ich auch freudestrahlend zum Wacken 08, ansonsten könnt ihr euch sicher sein, dass ich wegbleibe und so wie ich weiß auch viele die zu eben jenen zählen die euch groß gemacht haben.....

Ich fand das Wacken war immer was Besonderes und es würde mir sehr leid tun da nicht mehr hinzufahren, aber ich lasse mich nicht gerne verarschen!!!!!

Das waren nur ein paar DInge die mir sauer aufgestoßen sind....es waren ncoh viele weitere aber erstens bin ich schreib- und ihr lesefaul und zweitens würde es den Rahmen sprengen

Also soviel zum offiziellen Teil....

Ich fand das Wacken trotzdem saugeil, aber das hat null und nix mit der Orga zu tun!!!! Geil gemacht haben das Wacken vor allem die Leute mit denen ich ordentlich gefeiert und andere Dinge gemacht habe und natürlich der Alkohol, den ich getrunken und wieder ausgepinkelt habe :D:D:D

Besonderen Gruß an alle Biergartentrinkkumpanen und an Fee und Bluudy für "Hände wärmen" :D:D:D:D:D

@Spinne: Ich war wirklich nur schwer verkatert ;););)

Ich fand nicht dass die Anzahl der Vollidioten sich erhöht hatte und die von anderen angesprochene Gewalt hab ich auch nicht mitgekriegt.....






Alles in allem wie immer eine geile Party, die aber mit ein wenig Fingerspitzengefühl der Orga noch wesentlich geiler hätte sein können!!!!!




Der Rest war ein bisschen kurz aber nunja, ich will eure Hirne ja auch nicht ganz verglühen lassen bei meienr Wortflut.....



In diesem Sinne


SPIDERSCHWEIN SPIDERSCHWEIN SPIDERSCHWEIN SPIDERSCHWEIN!!!!!!!!!!!!
 

Carpathian_Wolf

W:O:A Metalmaster
21 Juli 2002
21.592
61
103
45
Leeds UK
www.power-metal.co.uk
Ah from a poorly babelfish translation I think shizzo is having a rather large rant at some of the organasation including he location of the forumcamp. I didnt even know where it was myself this year. So I didnt meet anyone :eek:
 
Ah from a poorly babelfish translation I think shizzo is having a rather large rant at some of the organasation including he location of the forumcamp. I didnt even know where it was myself this year. So I didnt meet anyone :eek:

There was no Forumscamp....but we managed to be about 30 people together on campground Ü beside U.........realy shit...
 
Oh that fucking sucks major arse man I was in some weird location as well. Something like H or some shit. Too far away and so overcrowded this year. Yep very shit

Our ground was good, but much to far away, so there where two possibilities...stay there or walk to the Area and stay there.....no short Placeswitching....