Nachholtermine für Scorpions Konzerte stehen fest!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. März 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die aus gesundheitlichen Gründen unterbrochene Scorpions-Tour wird noch dieses Jahr fortgeführt - die Ersatztermine stehen fest!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Schade wegen Geburtstagstermin, aber ach, dann eben in November wieder in Köln. :)
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    151
    Na toll unter der Woche jetzt in Köln. :mad:

    Dann werden meine VIP-Tickets wohl zurückgehen oder hat hier jemand Interesse daran?
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.431
    Zustimmungen:
    356
    Versuch es mal im Flohmarkt!
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.528
    Zustimmungen:
    2.348
    Das war ein Zeichen :ugly: aber Rudolf Schenker und Klaus Meine werden es wohl nicht erkennen und die nächsten 10 Jahre ihre Abschiedstourne weiterspielen :cool:
     

Diese Seite empfehlen