NachDenkenSeiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dantel, 21. Oktober 2008.

  1. Dantel

    Dantel Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wer sich von euch für das interessiert, was hierzulande alles passiert, dem sei www.nachdenkenseiten.de ans Herz gelegt.
    Ich will hier keine politische Diskussion vom Zaun brechen, der Thread kann hier nach geschlossen werden. Ich möchte lediglich auf eine kritische Seite aufmerksam machen, die sich z.B. mit dem Tagesgeschehen, der Politik und unter anderem auch den ganzen politischen Sendungen im Fernsehen kritisch auseinandersetzt. Ist eine willkommene, bereichernde Abwechslung zu den unkritischen oder von großen Konzernen abhängigen Zeitungen/Zeitschriften. Man muss ja nicht alles lese :) Aber ein Blick lohnt sich.
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wie gut, dass der da überall so deutlich steht, woll?! :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2008
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    http://www.gunkl.at/Grunds%E4tzliche%20Betrachtungen.htm
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    genau, wo is eigentlich das Impressum ?? :D
     

Diese Seite empfehlen