Nach Wacken mit dem Motorrad

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MAK, 01. Mai 2002.

  1. MAK

    MAK Newbie

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Mettaller!

    Ist irgendjemand von Euch schonmal mit dem Motorrad nach Wacken gefahren und kann mir Seine Erfahrungen mitteilen?
    Kann man Das Motorrad wie ein Auto mit auf den Zeltplatz nehmen?
    Kostet ein Motorrad-Parkplatz genausoviel wie ein Autoparkplatz?
    Ist das Motorrad dort einigermaßen sicher?

    Danke
    Euer MAK
     
  2. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich kann dir nur was erzählen von unseren Nachbarn auffem Wacken.Die waren mit nem Motorad da.Haben das mit auffem Zeltplatz genommen und sah alles sehr problemlos aus. Und das teil war am ende auch noch da also geklaut wurde es nich *g*
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Kenen mehrer Leute die immer mit dem Motorrad kommen. Null problemo, stellst es einfach neben das Zelt. Bike auf dem Zeltplatz kostete letztes Jahr 10 DM. Müsste eigentlich auch im Festival ABC stehen (links unter den Info-Buttons).
     

Diese Seite empfehlen