Nach den Warnungen auf Zigarettenschachteln sollen auch andere Produkte folgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
lol


also ich finde, diese Sprüche stiften ja immer noch zum Konsumieren an, weil man ja ne Sammlung von allen Sprüchen haben möchte :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von jackmet
Tja, auf der einen Schachtel stand neulich, dass Rauchen impotent macht!
:confused: Komisch mein Vater raucht seit 30 Jahren und hat zwei wunderschöne Kinder in die Welt gesetzt............................................................................und mich:D

also falls du 30 bist weiß man ja nun weningstens dass das wirklich stimmt :D
 
R

Rumpel

Guest
cool wärs, wenn 60 % der Autos mit Warnhinweisen tapeziert würden, schliesslich auch gefährlich die Dinger ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
lol... geht in einen Supermarkt und peckst dich nur doch über die Warnheinweise ab....

'Schatz, mit dem Schweinsschnitzel nimmst du 3 Antibiotika und 5 Hormone zu dir! Die Ölmariande kann Spuren von Schmieröl enthalten, die Kräuter 20 Arten von Pestiziden!'