Nach 5 Jahren auch mal ne Frage...

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Zoudl, 16. März 2005.

  1. Zoudl

    Zoudl Newbie

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit 5 Jahren ein treuer Wacken Gänger und kein Ende in Sicht.... :D

    Was mir jetzt allerdings speziell 2004 aufgefallen ist, ist das die Shirt Qualität wirklich stark nachgelassen hat, ( mal abgesehen von 2004er Trikot ) speziell was die dicke des Stoffs und den Aufdruck angeht...

    Hat das vielleicht sonst noch jemand bemerkt, oder kommt mir das nur so vor? (könnte ja auch sein das ich mich täusche...)

    Aber wie siehts da mit dem Merch für dieses Jahr aus ?
    Bitte keine weiteren Sparmassnahmen an der Shirt Quali, die Dinger lieber für nen Euro mehr verkaufen dafür hat man dann auch länger was davon...

    Greetz

    Zoudl
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx...aber die shirtqualität ist sicherlich die gleiche wie in den jahren zu vor...
     

Diese Seite empfehlen