N´abend allerseits

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Welcome to the abyss !!! ;););)

Hey Alder, mach Dich auf was gefasst, der Suchtfaktor in diesem Forum liegt bei fast 100 % !!! :D:D:D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
*denkdenkdenk*
bist du der mit den langen braunen haaren?(und den schwarzen klamotten,dem bandshirt,der der gerne bier trinkt usw MUHAHAHA)
nee,im ernst ich glaub ich weiß sogar wer du bist,ich bin nur sauschlecht im namenmerken.du warst n paar mal mit kerstin da,oder?
was auch immer,wer auch immer,WELCOME TO THE SHOW!
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Begrüssung/lange dunkle Haare

Jau, ich bin der Mensch!Danke für neuerliche Begrüssungen!!!Suchtfaktor ist wirklich hoch,nur hab ich im Moment so wenig Zeit!!! That´s the way I like it baby - I don´t wanna live forever...