nabbend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
bis denneQflämmchen!
naja, wer ist denn im chat, und ich hab immer noch nicht aufgepasst, wie mann reinkommt *g*
 
G

Guest

Guest
@Kilgore: Weißt noch nicht wie man reinkommt? Entweder per IRC mit Server: irc.euirc.net auf Port 6667 Channel #wacken-open-air oder über Java-Aplett gehts auch irgendwie über www . weiß aber jetzt die URL nicht...
 
G

Guest

Guest
naja, ist auch egal, ich warte noch n paar wochen, dann ist hier n chat, dann ist dsa gut, außerdem geh ich wohl jetztmal schlafen, bis denne alle die ich kenne
 
G

Guest

Guest
Gute Nacht, gehe jetzt auch schlafen! Brauche meinen Schönheitschlaf um fit zu sein für Wacken! :)
 
G

Guest

Guest
Wow, ihr hört euch ja an wie im "Teen Talk" .... };-> heheheee....
 
G

Guest

Guest
Das dachte ich auch gerade. Ja ja, Flämmchen und ihr Teenvolk... *lol*
 
G

Guest

Guest
armer goodbyte... ich reise mit 6 Leuten an und treffe mich da mit weiteren 4 Spaniern... *freu* aber du kannst dich sicherlich zu uns gesellen... so ganz allein... wir wollen ja nich dass du das plärren anfängst ;)
WACKEN!!!!
 
G

Guest

Guest
@Flämmchen Na ja, du warst doch bestimmt die Altersvorsitzende in der nächtlichen Runde, oder?? *g*
 
G

Guest

Guest
@Flämmchen:
Was? Das Kaff hat ein Freibad? Ist mir noch nie aufgefallen...
Aber nach dem Wacken in die Badewanne steigen ist doch total ekelhaft. Dann liegt man ja in seiner eigenen Drecksbrühe und ist hinterher auch nicht sauberer! *g*
 
G

Guest

Guest
Na, dieses Jahr ham wir ja die Prince-Body-Wash-Anlage...

reinstellen, nackig machen, dann weiter wie in der Autowaschanlage, anziehen, feddich....

nur die Klamotten dürften weiter miefen....