nabbend...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja, auf jeden fall mit 10, und vieleicht treffen wir uns noch mit ca 15 leuten in Hamburg und ziehen dann weiter

achja, besucht mal
www:the-animatronic.de wenn ihr bock habt, dann ladet euch ma die lieder runter, sind zwar leider unsere lahmsten, aber mich interessiert eure meinung
 
G

Guest

Guest
Kommt eure Truppe aus dem selben Ort? Bei uns wird immer unterwegs gesammelt! *g* Wir kommen aus Hagen, Witten, Holzwickede, Bielefeld und Gelsenkirchen
 
G

Guest

Guest
jo, aber manchmal ist die Zugfahrt n bischen kurz, außer wenns nach hause geht, denn dann stinkt man zu sehr und kann sich auch ziemlkich schnelkl duschen
 
G

Guest

Guest
Ich habe zwar letztes Jahr im Wackener Freibad geduscht (arschkalt!!!) aber ich freu mich auch immer uf eine schöne warme Wanne wenn ich nach Hause komm! Wie oft ward ihr schon in Wacken? Bei mir ist es das dritte mal.
 
G

Guest

Guest
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich geh jetzt ins Bett, mir fallen die Augen zu. Bis irgendwann einmal!