Naachtschicht !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Benediction - Genial! Götter! So muss DM klingen! *schwärm*

Bolt Thrower - Ebenfalls geil, waren aber gegen Ende schon leicht ermüdend...

Fleshcrawl - *bang* *bang* *bang* sonst kein Kommentar... :)

Cephalic - Auch Österreicher können knüppeln!!!

Der Sound war (außer bei Cephalic) ziemlich gut, die Stimmung auch... alles in allem ein gelungener Abend...

So, deine MEinung, Thordis?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
tja mir tun die haxn weh und ich hab blasen
mein schädl genauso, ich soll jetzt noch was tippen?!

ich hab die hälft von benediction nicht mitbekommen - aber sie gefielen mir besser als bolt thrower
fleshcrawl ging, aber der 'mother i love you' von cephalic hat mich am meisten angesprochen

solche fragen so früh am morgen!!! phil du überforderst mich :D
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
@phil: also zumindest seit dem black metal force bin ich absolut vom gegenteil überzeugt, dominus satanas, asmodeus, avatar, atenoux und abigor (auch wenn die leider nicht am bmforce waren *g*, btw, ist dir schonmal aufgefallen, daß sehr viele ösibands mit "a" anfangen??? ihr habt wohl ein sehr großes geltungsbewusstsein... *g*) sprechen ja wohl für sich....