Naaabend....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wie geht es euch allen so... habt ihr den Tag überlegt oder wird das Forum mal wieder mit einem erhöhten untoten und totenanteil beehrt. hab mir die neue Borknagar gekauft und danke vielmals für den tip (ttp, du warst das, oder.) ausserdem hatte ich noch geld zu viel und habe dieses in die hollenthon (with vilest..) investiert: Beide Platten sind schweinegeil: Kann ich einfach nur jedem empfehlen.... hoffendlich kommen die beiden auch nach wacken nächstes jahr (bn ist scheinbar sehr wahrscheinlich und hollenthon ist auch nicht so abwegig, wenn schon ps da sind).

So, wer von euch schaut sich den gleich Fußball an (Österreich hat auch noch ne Chance, oder wie war das????)? Für die Sportinteressierten: Was sind so eure TIPS????

Bin mal gespannt, ob hier ein paar Antworten eingegangen sind, wenn ich wiederkomme, aber ich muss jetzt erst mal dringend vor den Fernsehr, Simpsons gucken... bis dann!
 
G

Guest

Guest
Maaahlzeit.
Simpsons guck ich auch grad und mein Tipp für Gurkentruppe : Ukraine is 0: 2
 
G

Guest

Guest
ich mag fußball zwar nicht.. aber heut haben unsere leut glaub i ka leiberl gegen die türken...
i hab (dank raven *grrr*) das 1. spiel gesehen.. auwehauweh...

@Schlossvippach
bist du a a österreicher???
 
G

Guest

Guest
0:1 für die Ukraine. Das war´s dann wohl. Haben die aber nicht anders verdient. Wenn Österreich auch noch rausfliegt, können wir wenigstens zusammen heulen.
 
G

Guest

Guest
ahmm... ich sag Österreich verliert 2:0 alles andere würde mich wundern.

Deutschland hm.... ich glaub die machen es spannend mit einem weiteren 1:1 bis zum Elferschießen. Oder sie flattern. Oder sie jubeln *gggg*
 
G

Guest

Guest
Ich bin kein Österreicher, sondern Niederrheiner.... Dennoch haben unser beiden Nationen (;-)) viele Tore gesehen heute abend: BRD gewinnt verdient (wie die Bildzeitung morgen garantiert schreiben wird) 4.1 und Österreich verliert leider ein wenig gg. die Türken...