Na, wer hat die weiteste Anfahrt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
@ General Pain

1. Auch von mir großes Lob an die Organisatoren.

2. Nein ich fahr nicht allein ( hab meinen alten Herrn überredet, auf seine alten Tage noch mal mitzukommen )

3. Wo liegt dein Problem ???
 

General Pain

Newbie
27 Juli 2002
7
0
46
38
Speyerdorf
Website besuchen
@HeavyFreak

Naja, zwei Kumpels von mir sitzen in Wagen 2 und ich in Wagen 5, ich sitz also acht Stunden fahrt allein rum, also mit Leuten die ich nicht kenne, jetzt such ich also jemanden zum Platz tauschen, was ein großes Problem darstellt, genau die richtigen Leute im richtigen Wagen zu finden...du verstehst, oder?

So, ja und jetzt halt die Frage, ob dein alter Herr und Du bereit wären zu tauschen, wenn alles passt. Ihr müsstet in Wagen 5 Abteil 51 sitzen.
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
*lol*
also mal ehrlich, es ist doch wirklich egal neben wem man sitzt solange er/sie nicht rumsabbern oder sowas
überhaupt, seid doch mal aufgeschlossen, die Leute sind alle krank drauf --> PARTY
 

General Pain

Newbie
27 Juli 2002
7
0
46
38
Speyerdorf
Website besuchen
@mazzn

Stimmt schon, wenn man neben gleichgesinnten sitzt ist das eigentlich auch in Ordnung.
Wenn man allerdings neben Leuten sitzt, die man richtig kennt, undso weiter... dann kann man auch noch über andere Sachen reden, außer nur über Metal, besonders wenn man wie ich, ich gebs ehrlich zu, net die allerbeste Ahnung hat in Sachen Metal.da fühlt man sich einfach wohler, wenn man mit seinen Buddies irgendwelche Scheiße labern kann, auch außerhalb des Metalsektors.
Außerdem, ich weiß ja net wie das iss, aber man muss ja mit allem rechnen, kann man da eher beruhigt mal ne Stunde schlafen oder zwei und muss sich keine Sorgen um sein Gepäck machen.

stay heavy \m/
 

HeavyFreak

Member
27 Juli 2002
43
0
51
39
Kehl
Website besuchen
@ General Pain

Tja, Sorry

da kann ich dir auch nicht helfen, sitzen in Wagen 1 / Abteil 14.

musst du halt "alleine" ohne deine Kumpels fahren, oder du triffst dich mit ihnen im Discowagen, etc.

Außerdem fahren noch viele andere tolle Leute mit, mit denen du feiern, quatschen, oder so ... machen kannst.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von General Pain
... was ein großes Problem darstellt, genau die richtigen Leute im richtigen Wagen zu finden...du verstehst, oder?
...

Gib doch nix bessers als mal 'n paar neue Leutz kennen zu lernen.

Manchmal soll aus solchen Situationen schon der Bund des Lebens ....:D
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Schade, ich hatte schon gehofft mit meinen knapp 900 km laut routenplaner (ihr wißt ja, ich fliege aber) schaff ich den Rekord.
Aber die Östereicher sind uns wieder mal 200 km hinterher :D :p ;)
 

sumarum

Newbie
26 Juli 2002
5
0
46
Wacken
Website besuchen
So, ich meld mich auch mal wieder. Denkt an die Kontrollen der Polizei und Zoll. Stehen an jedem Ortsein- und ausgang. Halten fast alle Besucher an. War gestern schon auf dem Platz. Irre sag ich nur. Super Stimmung. Sind schon viele Leute da. Gestern schon ein paar nette Stunden gehabt. Hoffentlich bleibt das Wetter so. Hauptsache trocken. Wünsche allen viel Spaß.
 

grindpa

Newbie
28 März 2002
16
0
46
49
grubbenvorst
www.necropolis.tk
reise zuruck

unsere reise zuruck war nur 500 km aber es hat wir brauchten 13
und eine halbe stunde um wieder zuhause zu kommen die erste 100 meter vom zeltplatz bis zur strasse war am slimmsten namlich 3 und ein halber stunde :( grusse aus holland
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
na super .... es sind ungefähr 650-750km von uns aus (habs noch net so richtig nachgerechnet)

Mussten über Frankfurt fahren (weil ma was bei der Botschaft USA abgeben mussten)

dann kommt noch nach Frankfurt, Hannover und Hamburg dazu und wir sind bei der Summe von 13 Stunden.

Die Rückfahrt hat nur 9 Stunden gebraucht.
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Original geschrieben von Mutsch




Also, mir reichen die je 1100 km von Innsbruck/Tirol nach Wacken auch schon! Die Hinfahrt is ja eh immer cool, zwecks der Vorfreude...

Aus Linz waren´s "nur" gut 1000 km, d.h. mitm Zug Abfahrt 21:41 Ankunft in Itzehoe ca. 9:00 + nochmal 30 mins aufs Gelände macht summa sumarum ca. 12 Stunden...
 

Nussi

Newbie
5 Aug. 2002
4
0
46
Website besuchen
von Wien

Also ich hatte 1250 km zum fahren.
Wohne in der Nähre von Wien.
Aber ich bin um 6:30 am Sonntag weggefahren und war um 17:40
zu Hause !!!

Staufrei noch dazu :)

War alles mega anstrengend aber hat sich suppa gelohnt
 

General Pain

Newbie
27 Juli 2002
7
0
46
38
Speyerdorf
Website besuchen
Joa, die Fahrt hat sich gelohnt, da nehm ich doch gern mal 8- 9 Stunden Zugfahrt oder mehr auf mich um in Wacken dabei sein zu können. An dieser Stelle möchte ich mein größtes Beileid für alle Metaller der ganzen Welt aussprechen, die leder nicht in Wacken dabei sein konnten, ihr tut mir leid...war halt ausverkauft.
Naja, zurück zur Fahrt, die hat zurück komischerwise 9, nach Itzehoe aber nur 8 Stunden gedauert??? Egal, auf der Rückfahrt schläft sich wegen dauernder Übermüdung ja eh besser. Auch wenns absolut unbequem ist / war...zzZZZzzzZZZZ.
Servus, till next year.


NO SLEEP TIL WACKEN. \m/