Na, wer hat die weiteste Anfahrt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

General Pain

Newbie
27 Juli 2002
7
0
46
38
Speyerdorf
Website besuchen
@HeavyFreak

Na, endlich mal noch ein Metal-Train-Benutzer, ich such schon ewig.

Tja, ich fahr von Neustadt a. d. W. aus nach Mannheim
ca. 0:30 Uhr - 1:00 Uhr
dann ab Mannheim mit dem Metal-Train nach Itzehoe
ca. 2:0 Uhr - 10:00 Uhr
von dort aus dann halt mit dem Shuttle nach Wacken.
alles zusammen dann 9 1/2 Stunden, baah, ich hoffe ich komm zum Schlafen, im Zug.

>> !! Andieser Stelle, ein großes Lob an die Organisatoren, dass sie einen Metal-Train hingekriegt haben, tolle Sache. !! <<
Mal unter uns, HeavyFreak, fährst du allein oder net? Nur so ne Frage, weil, ich hab da ein bissel ein Problem.

Stay Heavy. \m/
Und wie war das so schön:
!!!!!! OUR MEKKA IS CALLED WACKEN !!!!!
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
scheiß auf anfahrtsweg, hauptsache man kann hin...
kagge is nur wenn man net kann, so wie ich des jahr *heul*
naja euch allen viel spaß beim feiern und beim bangen zu geiler mucke ;)))
cy@ next year
@}->>->--
 

General Pain

Newbie
27 Juli 2002
7
0
46
38
Speyerdorf
Website besuchen
was, nicht nach Wacken, aaaah!!!

Na, das mit dem bangen iss ja so ne Sache, 3 Tage durchbangen iss net so leicht. Also ich rechne persönlich mit starken Schmerzen, wohl schon am zweiten Tag.
Rose_Of_Hell, du tust mir leid, nicht nach Wacken fahren zu können ist ehrlich SCHEIßE.
Da machen auch die Schmerzen im Nacken nichts, das ist einfach Wacken. Da hält man sowas aus, bloß, net hinfahren können... das tut in der Seele weh.

Viel Spaß daheim dann.