Na, was wohl...?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Oh, gemach, so vergasz ich doch die negative Situation bei Speis und Trank. So mich duenket, es dort nur ungesundes Fettiges zu horrenden Preisen zu erwerben gab... *empörtdenkopfschüttelt*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
deyne ansicht ob des ungesunden mahles möge zutreffen, sodan sollte es mir aber erlaubt sein, beyfügend noch zu äußern, daß der unrühmlich trunk welcher gereicht wurde nicht nur zu überhöheten geltbetages vereusseret wurde, sondern besagter auch nicht besonders wohlschmeckend war
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Sehr wohl, holde Maid. Doch vergesset nicht derartig unartiges Verhalten an so manch Holzstand. Nicht des Gastes Wohle stand im Vordergrund sondern vielmehr die Befriedigung der niederen Gelueste... Des materiellen Gottes Begehr ward Gesetz fuer das niedere Marktvolke
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wohl wahr, edler herr...
nun, es sey nicht unser tat zu ändern diesen mumeschantz...
seys drum, so müssen wohl auch wir hinnehmen was uns geboten, dunkts uns wohl oder nicht..
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So sey es...

Doch nun hebt die Kruege und den Met hineyn.
Lasset uns singen und froehlich seyn.
Des Morgens Tod er nahet in Eyle
so sollten wir leben noch eyne Weyle
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
excusio:
"wenn wein, weib und gesang zuviel werden, dann lass doch das singen"

währe der edle herr gewogen mir den krug zu füllen mit dem wahhaft erbaulichen trank um mir ein freudens zu erweysen
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Sehr wohl, junge Maid. Haltet hin den Krug so ich ihn nun fuellen werdt mit des Mets koestlichem Nass.
Eyn Trank, den Goettern so gleych, voller Leben und Freude, tanzend durch die Nacht und lachend durch den Nebel des alltaeglichen Irrsinns...

So lasset uns trinken auf die Freundschaft, das Leben und die Liebe!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mich dünkt, mein herr, ihr seid mir freylich wohl gewogen, doch scheint ein hauch von wehmut um euer herz zu wehen...
sagt an, sey es mein geschick euch mein ohr zu leihen und mein seel um zu erleichtern euer herz?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Eyn Hauch von Wehmut? Wie kommet Ihr auf derartig Gedanken? Neyn, der heutige Abend ist von Freude und Gelassenheyt geleytet. Lachen und Froehlichkeyt sind meyne Begleyter in finstrer Nacht.

Doch habt Dank fuer Euer Ohr und Euer Herz!
In mir wohnen die Seelen aller Liebenden, doch auch der Trauer der Leydenden findet Platz in meynem Herzen. So kommet und lasset Euch nieder und geniesset eynen Moment des Innehaltens.

Ich ruhe in mir und blicke dem neuen Tage frohen Mutes entgegen...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nun, so muß ich euren worten wohl glauben schenken und seyet gewiss nichts ist mir lieber als dies!
so lassses uns den wohlgestaltgen krug zu unser beider lippen füren und verweilen in diesem augenblick des kleinen glückes
:)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. wie sehr mich doch schmerzet, daß die zusammenkunft nur im geiste und nicht im sinne des wahrhaftigen gegenübertretens möglich...