Na Super!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jetzt schau ich mir die Bilder vom WOA an, weil im Forum nix los ist, und könnt heulen weil ich am liebsten sofort wieder hin will!
    Mein Vorschlag: Wacken auf eine Woche verlängern, mit einem Tag Pause!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Phil, auch noch da?

    Ich persönlich finde die Version mit dem Winter:W:O:A noch am besten, dann können die xtreme Wacke-freaks auf halber Durststrecke noch mal Wackentanken.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wäre auch eine gute Idee, mir persönlich aber vielleicht zu kalt, würd aber trotzdem hinfahren, wenns das gäbe
    Ach ja, bin noch ca. 20 min da, dann hab ich endlich Feierabend!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was? du arbeitest jetzt noch? Ui, was machst du denn beruflich?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Is´nur Ferialjob, Portier in der Vöest (größtes Stahlwerk Österreichs), heute hab ich Tagschicht, d.h. von 13.30 bis 21.30
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, Hauptsache Kohl kommt rein...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    dann nen schönen Feierabend gleich

    Auch wenn du für Senf bist
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Komm gut nach Hause
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Danke Waldi, bei Feierabend mögen die Waffen ruhen!
    Aber: MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG!!! *g*

    Bin jetzt weg! Vielleicht bis heute, sonst cu in 332 days
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Will auch... ich habe WE (Wacken-Entzug), WV (Wackenvirus) und einen VW (very Wacken).... wieso sind es nicht mehr 32 Tage nur? Wär das schön...

    Hilsen,

    T. Vargsson
     

Diese Seite empfehlen