na subba!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 25. Mai 2005.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ...verdammte axt!

    und ich will doch gar kein radio oder fernsehn per internet nutzen und soll trotzdem dann dafür zahlen? hallo welt... :rolleyes:

    mit meiner alten mühle (wenn sie bis 2007 noch lebt) ginge das eh nicht, aber trotzdem...

    oder läuft das dann wie bisher beim fernseher, wo man die karte zurückschickt und sagt, man hätte keinen daheim?:D

    Heute schon ab-GEZ-ockt worden? :mad:
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    is doch noch lange hin! bis dahin kannich noch ne menge rumspammen! :p
     
  4. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann finde ich das toll....:mad:
     
  5. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Das mögen wir doch alle sehr. :rolleyes:
     
  6. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Dafür hamma ja a Handy :)

    Für Notfälle ;)
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.896
    Zustimmungen:
    452
    Dann werde ich auch zu den Schwarzsehern zählen............obwohl ich das Rundfunkprogramm gar nicht nutze........ :rolleyes: :mad:
     
  8. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    naja, für wen macht das wirklich einen Unterschied?

    wer hat nicht eh schon Fernseher oder Radio?! :rolleyes: :-|
     
  9. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn man eh schon fürn Fernseher zahlt isses doch schon mit drin, oder?
     
  10. Fridi

    Fridi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    0
    Wat??


    Scheißstaat!

    Nää Edi haste nicht gelesen??

    Ich glaube du musst das für jeden rechner blechen da ist doch dieses Beispiel am Ende des Berichtes!

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit unsere Steuergelder sinnvoll zu verprassen. Ich will nich wissen was das kostet das ganze Geld einzutreiben usw.!Die GEZ ist doch ne staatliche Einrichtung oder?
    Oder vielleicht legen die das ja sogar dann auf die Anbieter um so , dass man die 17€ an den Abieter direkt mitzahlen muss damit die GEZ da keinen Heck meck mit hat! :mad:

    Naja 2007!

    SCHEIßE
     
  11. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "Ein Computer mit Internetzugang zählt im Privathaushalt gebührentechnisch als Fernseher und kostet somit 17,03 Euro monatlich. Weitere Radios, Fernseher und Computer im Haushalt sind dann gebührenbefreit."

    Ist natürlich trotzdem kacke, vor allem für Betriebe und Freiberufler. Außerdem schafft das wieder wahnsinnig viel Bürokratie und die GEZ hat durch das Internet ganz neue Möglichkeiten, Schwarzsehern bzw. -surfern auf die Spur zu kommen. Jeder, der ab 2007 irgendwo im Internet seinen realen Namen und Wohnort publiziert und nicht bei der GEZ gemeldet ist, wird dann wohl unter Verdacht stehen, sich vor den Fernsehgebühren zu drücken. Da ist die GEZ ja wenig zimperlich :mad:
     
  12. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Und alles klar entgegen den Richtlinien aus Brüssel.

    Tolles vereintes Europa.
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da hat Onkel Kohl was angerichtet... :mad:
     
  14. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich meld mein PC net an??

    *grummel*
     
  15. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    HELM!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     

Diese Seite empfehlen