Na so nö Scheiße .... Nix mehr EINHERJER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
*heul*

*schluchz*

gründe sind laut newsletter zumindest folgende:

PRESSRELEASE 18.02.2004

EINHERJER SPLIT UP

After 11 years, 4 albums and 2 mini-albums we’ve decided to split up Einherjer. We feel that we've made the album we wanted with Blot and therefore a journey of 11 years has come to an end. We would like to thank everybody who has supported us through the years.

For us, it is time to move on. We are definitively not retiring as musicians, so you haven't heard the last from us yet…

Regards
Frode, Aksel & Gerhard
www.einherjer.com


hätte sie so gern noch live gesehen, v.a. mit dem hammer-album!!

:( :( :( :(
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ScoX
hmm, aber ein guter grund finde ich

nee, n wirklich guter is nich dabei.
ich les da aber halt raus, dass sie mit Blot wohl das erreicht haben, was sie erreichen wollten und sich jetzt nich mehr so richtig weiterentwickeln können/wollen.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
nee, n wirklich guter is nich dabei.
ich les da aber halt raus, dass sie mit Blot wohl das erreicht haben, was sie erreichen wollten und sich jetzt nich mehr so richtig weiterentwickeln können/wollen.

ja, so ist es ja wohl auch
warum weiter machen wenn man das erreicht hat was man wollte? lieber jetzt schluss als noch zwei, drei schlechte alben zu machen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von ScoX
ja, so ist es ja wohl auch
warum weiter machen wenn man das erreicht hat was man wollte? lieber jetzt schluss als noch zwei, drei schlechte alben zu machen.

stimmt schon. aber ne tour (oder n paar festivals) mitm neuen album hätte ich mir doch sehr gewünscht!