Na, Ihr saft... äh Senfnasen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Wacht auf Verdammte dieser Erde!

Wie findet ihr käsefondue...????
 
G

Guest

Guest
Re: Wacht auf Verdammte dieser Erde!

Käsefondue nervt, aber man kann da prima Senf reinfüllen *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Wacht auf Verdammte dieser Erde!

Merke: Lilith ist gebildet, sie hat Animal Farm von George Orwell glesen!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Wacht auf Verdammte dieser Erde!

@wackenfanti ich finde schon das das ne Leistung ist kenn nicht viele 17 jährige die Animal Farm kennen, geschweige den gelesen haben oder noch besser zitieren können
 
G

Guest

Guest
Re: Wacht auf Verdammte dieser Erde!

oh, da kommt man in den thread rein und schon sieht man was nettes über sich drinsteh, das verschönert doch gleich den tag! aber dass das nur einer gemerkt hat??hm, na wenigstens wars mein herzileinchen *lol*!!!! danke dir!
 
G

Guest

Guest
Re: Wacht auf Verdammte dieser Erde!

...und SENFIG.....


Ps wie gehts Deiner Rosette??*fg* habe Dein Schamhaar gefunden!!!!