Na, Ihr saft... äh Senfnasen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Honey+Phanti mögen sich ganz doll
und schreiben damit den ganzen Thread voll

Der Dichter
der Dichter
der bekommt was auf die Lichter
 
G

Guest

Guest
krause, suwarins, ihr seid echt die obereumels. so, bis nachher......
 
G

Guest

Guest
Mönsch Honey, wie kannst du sowas sagen?
Jetzt muss ich bittertraurig ins WE gehen.
 
G

Guest

Guest
gehst du jetzt schon???
Mein lotusblättchen....schönes we, werde dich vermissen......
 
G

Guest

Guest
HaHa, sie geht und ich komme zurück. Na, was macht die Kunst? Wer muss naoch wie lange arbeiten? Ich persönluch könnte jetzt direkt gehen aber ich will noch ein wenig Forumen.
 
G

Guest

Guest
Nein, noch gehe ich nicht - aber wenn du bis nachher schreibst, dann werde ich dann wech sein.

Oh du engelsgleiche Grazie - du holdes Wesen der Nacht, ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE und wenn die Sehnsucht allzugross wird, dann hast du ja meine Nummer.

Mit einer Träne im Knopfloch sage ich dann jetzt:

Bis bald SchnuggelHoney.
 
G

Guest

Guest
AAAAAlso, ich warte auch nur bis ein Kollege aus der Mittagspause wiederkommt und dann bin ich auch raus, schätze mal so in ner 1/4 Stündilein
 
G

Guest

Guest
*gähn* da ist schon wieder die Nachmittagmüdigkeit...will schlafen aber wenn ich nach haus gehen würd, dann wäre ich bestimmt wieder wach....
 
G

Guest

Guest
Wenn ich für das Manager-Geschmeiß hier chinesisches Essen bestellt hab geh ich los und hol mir ne fettige Pommes!
 
G

Guest

Guest
ooooooooohhhh TTP, findest du nicht, dass meine Tastatur sehr weich aussieht - komm lege deinen Kopf darauf und schliesse die Äuglein.
HypnotisierendeStimmemitweichspülLalaimHintergrund
 
G

Guest

Guest
Sorry aber bei uns im Büro ist es zu kalt und steril zum schlafen, alles Schwarz, weis, Metall oder grau, genormte Tassen, keine Bilder, keine Pflanzen und man kann in jedes Büro gucken.