na, hurra!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
na wie geil kanns noch werden in dem Land der unbegranzten Ungerechtigkeiten??

Heute durfte ich glücklicherweise erfahren, daß einer von zwei Leuten hier, die ich als Freunde bezeichnen darf an Hodenkrebs erkrankt ist...
trägt stark zur Linderung meiner Depri Phase bei... danke!
 

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
50
an der A23
Original geschrieben von Kellog´s
Heute durfte ich glücklicherweise erfahren, daß einer von zwei Leuten hier, die ich als Freunde bezeichnen darf an Hodenkrebs erkrankt ist...

Das tut mir leid - ein Freund , mit dem ich auf Tour war , hat auch Krebs.
Man kann nur hoffen - wünsche deinem Freund alles Gute!!!
 
Original geschrieben von Kellog´s
na wie geil kanns noch werden in dem Land der unbegranzten Ungerechtigkeiten??

Heute durfte ich glücklicherweise erfahren, daß einer von zwei Leuten hier, die ich als Freunde bezeichnen darf an Hodenkrebs erkrankt ist...
trägt stark zur Linderung meiner Depri Phase bei... danke!

Von mir auch ersma nen grosses Beileid und ich hoffe, dass es entweder rechtzeitig erkannt wurde und/oder gutartig ist.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Wieso wünscht ihr jetzt schon herzliches Beileid, in so einer Situation sollte man den Leuten mut machen und Positive Beispiele bringen, wie z.B. Lance Amstrog, nach Hodenkrebs OP 2 mal überlegen die Tour de France gewonnen, oder ein Kumpel von mit hat bei so ner Sache ein Ei verloren, hat es trotzdem überstanden und ist nun Vater einer Tocher.
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Wieso wünscht ihr jetzt schon herzliches Beileid, in so einer Situation sollte man den Leuten mut machen und Positive Beispiele bringen, wie z.B. Lance Amstrog, nach Hodenkrebs OP 2 mal überlegen die Tour de France gewonnen, oder ein Kumpel von mit hat bei so ner Sache ein Ei verloren, hat es trotzdem überstanden und ist nun Vater einer Tocher.

Find ich auch!! Mit viel Willen geht alles! Ebbe Sand hatte Hodenkrebs, und ist jetzt Torjäger bei Schalke!! Armstrong hat übrigens die Tour mittlerweile 4 mal gewonnen!!!!
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
das Geschwür wurde glücklicherweise recht früh erkannt, er muß jetzt halt noch weitere Untersuchungen machen, ob sich Metastasen gebildet haben.
Richtig scheiße ist, daß er eigentlich gestern abhauen wollte, weil er in Minessota einen Job gekriegt hätte, wo sie ihm 2000$ im Monat auf die Hand gelegt hätten. Jetzt muß er aber hierbleiben und mindestens einen Monat lang sich mit allerlei Lasern bestrahlen lassen...
ob danach dann noch genug Zeit auf seinem Visa übrig ist, wird sich zeigen...wenn nicht, war das ganze Training hier fürn Arsch, weil Amerika das einzige Land ist, in dem man unter 300 Flugstunden nen Job kriegt...

Man kann nur hoffen...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Beileid find ich nicht unbedingt angebracht... Hört sich zumindest nicht allzu positiv an...

Trotzdem alles gute...