na, hurra!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kellog´s, 22. November 2002.

  1. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    na wie geil kanns noch werden in dem Land der unbegranzten Ungerechtigkeiten??

    Heute durfte ich glücklicherweise erfahren, daß einer von zwei Leuten hier, die ich als Freunde bezeichnen darf an Hodenkrebs erkrankt ist...
    trägt stark zur Linderung meiner Depri Phase bei... danke!
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann! das ist ja echt scheiße! :(
    Wurde es denn wenigstens recht früh erkannt?
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Auch mein Beileid...
     
  4. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir leid - ein Freund , mit dem ich auf Tour war , hat auch Krebs.
    Man kann nur hoffen - wünsche deinem Freund alles Gute!!!
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    na toll...............mein Beileid und alles gute an deinen freund!!!!!
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch ersma nen grosses Beileid und ich hoffe, dass es entweder rechtzeitig erkannt wurde und/oder gutartig ist.
     
  7. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wünscht ihr jetzt schon herzliches Beileid, in so einer Situation sollte man den Leuten mut machen und Positive Beispiele bringen, wie z.B. Lance Amstrog, nach Hodenkrebs OP 2 mal überlegen die Tour de France gewonnen, oder ein Kumpel von mit hat bei so ner Sache ein Ei verloren, hat es trotzdem überstanden und ist nun Vater einer Tocher.
     
  8. LordOfThisWorld

    LordOfThisWorld W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch!! Mit viel Willen geht alles! Ebbe Sand hatte Hodenkrebs, und ist jetzt Torjäger bei Schalke!! Armstrong hat übrigens die Tour mittlerweile 4 mal gewonnen!!!!
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    das Geschwür wurde glücklicherweise recht früh erkannt, er muß jetzt halt noch weitere Untersuchungen machen, ob sich Metastasen gebildet haben.
    Richtig scheiße ist, daß er eigentlich gestern abhauen wollte, weil er in Minessota einen Job gekriegt hätte, wo sie ihm 2000$ im Monat auf die Hand gelegt hätten. Jetzt muß er aber hierbleiben und mindestens einen Monat lang sich mit allerlei Lasern bestrahlen lassen...
    ob danach dann noch genug Zeit auf seinem Visa übrig ist, wird sich zeigen...wenn nicht, war das ganze Training hier fürn Arsch, weil Amerika das einzige Land ist, in dem man unter 300 Flugstunden nen Job kriegt...

    Man kann nur hoffen...
     
  10. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsch deinem Freund auf jedenfall auch alles Gute und hoffe, das er bald wieder Gesund wird
     
  11. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    danke @all !!
     
  12. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    Beileid find ich nicht unbedingt angebracht... Hört sich zumindest nicht allzu positiv an...

    Trotzdem alles gute...
     
  13. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute und viel Glück für deinen Freund. Denke positiv. Alles wird gut!!!
     

Diese Seite empfehlen