Na, alle wieder nüchtern/wach/fit?? Dann auf in die nächste MetalBattle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nicht sooo leicht??? Ok, jeder hat seine Unschaffbaren und seine geschenkten aber diesen Monat sind doch echt ein paar Mega presente dabei oder nicht? :D

Bin mal auf Master gespannt und Wildcat hat auch noch nix von sich lesen lassen

@ Master Of Hades: 1000 sind max! :D
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
HAHAHAHA

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! DAS ist Kampfgeist *g*
Das ist ja wie vor nem Wrestling Match oder so bei euch

Ich mach dich fertig!
ich mach DICH fertig!
ne, ich DICH!

:D :D :D

Kennt ihr beiden euch eigentlich auch im real life? Ich will nicht für ne Prügellei verantwortlich sein *ggg*
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Intelu...was? Häh? Also, ich hämmer einfach immer irgendwie auf meiner Tastatur rum, und manchmal ergibt es halt irgendeinen Sinn... lrsdtiuah bfu zdsghkrsu fgsdfgfg fgfggfesaawtjkm....