Na, alle wieder nüchtern/wach/fit?? Dann auf in die nächste MetalBattle!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Morgäähn zusammen!

erstmal, weil es nicht oft genug gesagt werden kann:

WACKEN WAR HAMMERGEIL!!!! Holger und die Jungs haben sich alle Mühe gegeben das alles so gut und lustig wie möglich baläuft und das hat es!! Wer sich von dem Wetter und dem Schlamm-Chaos oder irgendwelchen kleinigekeiten vergraulen lässt, ist einfach nicht METAL! :D Was ich allerdings hier über die Security lesen muss, kotzt mich echt an. Hoffentlich rollen da demnächst Köpfe. Also nochmal
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE für ein weiteres, chaotisches, dreckiges und lautes WACKEN!!


So, nachdem wir das haben kann ich mal auf die neue Metal Battle aufmerksam machen die seit gerade bis Ende August auf meiner Page läuft! Hier mal die Ehrung der Besten im Juli!
IHR OWNED! :D

1. MASTER OF HADES (neuer Iron Igel!)
2.Kohlenhydrat
3.Schlossvippach
4.Sly
5.WackenMike
6.Metaligel

Und hier die Ever-Ehren-Huldigungs-und-niederknie-Liste :)

1.MASTER OF HADES (neuer owner des Throns!)
2.Kohlenhydrat
3.Martin Boroske
4.Metaligel
5.Sly
6.Schlossvippach
7.Wildcat
8.Blackbox
9.Membarus
Moppel
Staiger
Neverhead
10.Powergreth
11.Satanshintern
12.WackenMike
13.Michawk

Ein breites Danke an alle die mitgemacht haben!
ALL HAIL to Master Of Hades!

Diesen Monat hab ich (nachdem ich mir das gewimmer von euch angehört hab :D ) die Fragen ETWAS leichter gemacht, also seht zu! Selbst wenn ihr nur 100 Punkte macht, seid ihr in der Liste.

Seit gestern hab ich auch die aktuelle GEILSTEN-Liste online gestellt. Haben ja immerhin mehr Leute mitgemacht wie im Katastrophen-Juni (THANX Leute!) aber das kann noch saftiger kommen! Also einfach ne eMail, PM oder einen Eintrag in dem Appelt auf der Startseite mit euren 5 liebsten Alben an mich und ihr könnt diese Top 3 noch bis nächsten Monat kippen (insgesamt gibts 20 Plätze, die ganze Liste gibts auf der Page):

1.Queensryche - Operation: Mindcrime
2.Blind Guardian - A Night At The Opera
3.ManOwaR - Warriors Of The World

Ok, also Link ist in der Sig. Lasst es krachen!!

3.. 2.. 1..
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend fenriz!
Ähmm ne diesen Mittwoch gehts leider nicht. Bin aber SA in der Matrix (Rockpalast). Bist du auch da?
Wenn du nix vorhast, können wir euch ja mitnehmen oder ihr hängt euch an uns dran wenn ihr nicht wisst wo das ist
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Sorry Samstag kann ich net in die Matrix kommen ..... meine Vampire Gruppe spielt und die haben extra wegen Wacken das treffen schon verschoben *gggg* und das nur für mich, wenn ich dann nicht hingehe erschlagen die mich
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ Master Of Hades
Da bin ich ja mal gespannt, bis jetzt sind alle Iron Igels nach einem Monat wieder enttrohnt worden

DETHRONE TYRANNY! :D

Wildcat, Mr. Boroske, wo seid ihr?? Wie kann man so feige sein? *gg*

@ Qwerty
LOL! Das ist wie bei Zombies. Einer alleine ist immer lächerlich aber die kommen in Horden :D (oh man, ich guck zuviel Filme *gg*)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ Fenriz
Du kommst drauf zurück wenn du dich meldest? Is das nicht doppelt-gemoppelt? :D
na ja, sieh auf jeden fall zu! Wir treffen uns irgendwann abends bei mir und fahren so um 11 los. Aber man liesst sich ja noch :)

@ Master Of hades
Bis jetzt is da von ihm aber noch nix gekommen. Seid wohl beide noch am grübeln :)