N:O:A 2

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
dann wärt ihr schon zu viert das wäre dann ja günstig mit we ticket kann man doch mit 5 leuten

na, ja. Pope kann umsonst bis zu dir fahren!
wenn ich alleine nen Ticket kaufen muss, bin ich leider draußen! ich kann mir für Hin-und Rücktour nicht ca 55€ leisten...

aber ich hoff doch stark, dass noch wer dabei ist!:)

*umgugg*

*Lea?*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*grml*
Mitbewohner heult rum, da er das WE auf'm Hörnerfest war...
Stand heute 13:30 Uhr -> NEIN...

Wer fährt mit mir über/ ab Kiel sich am WE-Ticket gleichmäßig beteiligend???
Musst du nicht auf der Salonfeier sein? *wunder*

Ich kann nicht, schreib am Dienstag 'ne Klausur und muss noch 'ne Hausarbeit fertig schreiben. Ist so ungefähr das einzige WE im Semester, wo ich wirklich lernen MUSS :rolleyes: ...wäre sonst gerne gekommen, aber der Termin ist einfach der denkbar schlechteste.

Edith: Ah, seh schon, bist also doch auf der Salonfeier
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
jo, echt schade!

wie schaut's denn mit Syltparty aus? biste dabei und wollen wir bei JA gemeinsam Ticket ordern?
Ne, da bin ich auf dem Summer Breeze. Das ist auch so ein denkbar schlechtester Termin im August, denn die Wochenenden drumrum hab ich Zeit. :rolleyes:

Ich dachte eigentlich, dass du auch zum Brezel wolltest?