N bisserl viel black und death??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
Grim Reaper schrieb:
Bei Decide steht im Band GA auch ein ja also noch eine Death Band :D ausser ich krieg jetzt eins drauf weil decide kein death sind^^
echt!!!!!GGGGGOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH DREH DURCH!!!!!WWWAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Öhm euch ist schon klar, dass "ja" beim Q&A Bereich NICHT bedeutet sie kommen sondern "ja, in verhandlung", hatte das auch erst missverstanden und dann bei Holger mal nachgefragt, also sind weder IE noch Deicide bestätigt !!
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Redeemer schrieb:
Öhm euch ist schon klar, dass "ja" beim Q&A Bereich NICHT bedeutet sie kommen sondern "ja, in verhandlung", hatte das auch erst missverstanden und dann bei Holger mal nachgefragt, also sind weder IE noch Deicide bestätigt !!

vorfreude is doch dir schönst Freude^^ ne naja dann sollte da meiner meinung nach lieber ein "evtl." stehn^^ hmm naja ich hof einfach mal ganz stark das IE mich net hängen lassen :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.114
9.954
168
und ich als arbeitstätiger mit fernstudium weiss garnich wohin mit meiner ganzen kohle. :D