N bisserl viel black und death??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
also, mal vorweg: das is natürlich nur meine meinung;
aber ich finde, dass die bandauswahl fürs nächste jahr ne ziemlich klare tendenz richtung black und death hat...ich persönlich halte nun mal garnix von black, death is ok, aber nicht die bands die bisher confirmed sind...meiner meinung nach war das line-up letztes jahr besser, weil ausgewogener.

Naja

Schönen Gruß an alle!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.113
9.954
168
Hamburg-Fan schrieb:
also, mal vorweg: das is natürlich nur meine meinung;
aber ich finde, dass die bandauswahl fürs nächste jahr ne ziemlich klare tendenz richtung black und death hat...ich persönlich halte nun mal garnix von black, death is ok, aber nicht die bands die bisher confirmed sind...meiner meinung nach war das line-up letztes jahr besser, weil ausgewogener.

Naja

Schönen Gruß an alle!

*SLAP* :o
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
so unausgewogen wie du meinst , finde ich gut :D aber wir ham ja auch abwechslung ( J.B.O ) ^^!, naja freu mich schon übelst auf Belphegor :cool:
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Ich find das Billing bisher total klasse :D

In diesem Jahr war es ziemlich rocklastig, da sind Death und vor allem Black imo zu kurz gekommen, also finde ich die "Verlagerung" im nächsten Jahr angemessen.

Ausserdem sind doch auch schon viele Nichtdeath und -black Bands bestätigt (z.B. Saxon, Grave Digger, Iced Earth,...).


Naja, es werden ja auch noch mehr Bands bestätigt bis August, wird auf jeden Fall wieder schön werden!
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
es geht...dieses jahr waren unheimlich viele bands dabei, die ich unbedingt mal sehen wollte, daher bin ich nicht sonderlich objektiv...naja, hinfahren werd ich auf jeden fall, sind ja n paar perlen dabei, freu mich schon tierisch auf guardian und jbo
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Hamburg-Fan schrieb:
also, mal vorweg: das is natürlich nur meine meinung;
aber ich finde, dass die bandauswahl fürs nächste jahr ne ziemlich klare tendenz richtung black und death hat...ich persönlich halte nun mal garnix von black, death is ok, aber nicht die bands die bisher confirmed sind...meiner meinung nach war das line-up letztes jahr besser, weil ausgewogener.

Naja

Schönen Gruß an alle!

du sprichst hier von nichtmal 20 Bands, also grad mal einem drittel des ganzen Billings!

Abwarten, da kommt auch noch anderes....außerdem war es bisher immer so, dass die Black und Death Bands früher bekannt sind als die anderen.
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Violence schrieb:
du sprichst hier von nichtmal 20 Bands, also grad mal einem drittel des ganzen Billings!

Abwarten, da kommt auch noch anderes....außerdem war es bisher immer so, dass die Black und Death Bands früher bekannt sind als die anderen.

ja, aber sonst war da auch immer ne band bei, die ich mochte... :D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Violence schrieb:
du sprichst hier von nichtmal 20 Bands, also grad mal einem drittel des ganzen Billings!

Abwarten, da kommt auch noch anderes....außerdem war es bisher immer so, dass die Black und Death Bands früher bekannt sind als die anderen.

Weil die keine anderen Termine haben :D
 

Hamburg-Fan

W:O:A Metalhead
21 Mai 2006
343
0
61
37
Kaarst, nähe Düsseldorf
Violence schrieb:
Ich hab 2005 auch bis zum Schluss auf Sonata Arctica und Samael warten müssen.



joa, aber letztes jahr hab ich noch bvor ich mein bändchen gekriegt hab den flyer mit den ersten fünf bestätigten bands für 06 in die hand gedrückt bekommen, da war klar: wir fahren hin...das prob is einfach, dass ich als armer student das ticket nicht selbst finanzieren kann, sprich es zu weihnacheten wünschen muss.. :D
daher isset immer gut, wenn da schon n paar bands dabei sind, die ich mag/vergöttere/nicht hasse... ;)
 

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
35
Ravensburg am Bodensee
bis jetzt:
death:
Cannibal Corpse
Black Dahlia Murder
Belphegor(black/death)
Napalm Death(grind)

Black:
Immortal
Kampfar(pagan black)
Enslaved(eher viking als bm)
Moonsorrow(viking/folk)

das sind insgesamt 8 von 31bestätigten bands!
also das ist nicht viel.überhaupt nicht...
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
eyelicker schrieb:
bis jetzt:
death:
Cannibal Corpse
Black Dahlia Murder
Belphegor(black/death)
Napalm Death(grind)

Black:
Immortal
Kampfar(pagan black)
Enslaved(eher viking als bm)
Moonsorrow(viking/folk)

das sind insgesamt 8 von 31bestätigten bands!
also das ist nicht viel.überhaupt nicht...

Bei Decide steht im Band GA auch ein ja also noch eine Death Band :D ausser ich krieg jetzt eins drauf weil decide kein death sind^^