n bisschen traurig und enttäuscht...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tabasko, 10. Dezember 2001.

  1. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    naja, man kanns ja eh niemandem recht machen, es gibt immer was zu nörgeln, so auch bei mir jetze! das bisherige Billing finde ich bis auf Blind Guardian einfach total langweilig, ach wenn hier und da auch ne gute Band spielt, aber ....

    Ich weiss auch nich so recht, was ich verlange, aber bandtechnisch war für mich 2001 das Optimum, denn mehr und besser gehts nich! Denn Opeth, Dark T., In F., Soilwork, Cryptopsy, The haunted und die Sängerin von Lacuna Coil kann man nich mer toppen, das geht für meinen Geschmack nicht mehr!!!

    Holt meinetwegen für 2002 Slayer, Metallica, Maiden und Deicide, es kann nich besser werden...

    Nun fahr ich ja aber auch nich allein wegen der Musik zum Wacken, sondern wegen dem partyfeeling, der von eigentlich guter Musik lediglich untermalt werden soll, und er einen zum Saufen und Kiffen animiert....

    In diesem Sinne vergiesse ich eine Träne

    Mir würden, und jetzt könnt ihr gerne meckern, nur Opeth etc. + Slipknot, System of a down und Jewel das Festival versüssen, aber wat will jewel da? Sie ist halt meine Lieblingssängerin und ich mag sie überall!

    Ich denke, für mich is nächstes Jahr das Bizarre absolut primär, sad but true!!!

    Keep the fire burning....
     
  2. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    da spielen auch tolle bands....
     
  3. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    und aufs hurricane....da sind immer viele weiber!!!
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Selbstgespräche rulen total alles nieder *ggg*
     
  5. Tabasko

    Tabasko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    buhu, lass mich doch....saufen!
     
  6. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.301
    Zustimmungen:
    311
    eben, lass ihn doch *gggg*
     
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    armer tabasko... aber mit dem hurricane hat er recht...
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    und? Fahrn wir da auch hin??
     
  9. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    ja aufm festival sind viele tolle weiber,meine mitbewohnerin zum beispiel......aber bandtechnisch fand ich weder hurricane noch bizarre reizvoll.wacken ist und bleibt das beste!!!!
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    huhu maya... aufm wacken verhält es sich natürlich auch so wie aufm hurricane...
     
  11. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    und ob wir da jetzt hinfahrn... hm... da sind zwar schon die red hot chilli peppers confirmed... kartn kosten allerdings 140,-!!!!!!!!!!! und ich glaub nicht das ich da nur von wegen den visuellen reizen so viel geld ausgebn muss... das spar ich mir lieber fürn dosenpfand fürs WACKEN!!!!!!!!!!!
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm.. andreas.. ob sie´s wohl ließt... *ggg*
     
  13. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Pfui deibel Dosenpfand... erinner doch nicht an sowas.


    Ich geb Maya recht, Wacken war bis jetzt echt das beste. Ich glaub nicht, dass Metallica & Co. das besser machen würden... Eher im Gegenteil.

    Eher so Bands wie Macabre ne Chance geben, nur schade, dass dann mein McMassacre T-Shirt nicht mehr so auffällt....






    Will work for beer ;-)
     
  14. maya

    maya W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    0
    @raidri:ja,sie hats gelsen.....*ggg*
    und das:
    "huhu maya... aufm wacken verhält es sich natürlich auch so wie aufm hurricane..."
    nehem ich jetzt einfach mal als kompliment......
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    als nichts anderes war es gemeint...
     

Diese Seite empfehlen