Mysterium...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Vorhin war mir zu Ohren gekommen, daß der Adel heutzutage belächelt wird.
Und sowieso in richtigen Adel wird man hereingeboren.
Heutzutage wird der Geburtsadel belächelt, da dieser selten adliges Verhalten zeigt. Wenn jemand jedoch in den Adelsstand erhoben wird, zeigt das ja, dass er dessen würdig ist. Und das gabs ja auch schon zu deiner Zeit.;)
 
Original geschrieben von Tapio
Heutzutage wird der Geburtsadel belächelt, da dieser selten adliges Verhalten zeigt. Wenn jemand jedoch in den Adelsstand erhoben wird, zeigt das ja, dass er dessen würdig ist. Und das gabs ja auch schon zu deiner Zeit.;)

Diese widerrum haben wir wahren Adeligen aber belächelt.
Ab wann wäre man denn hier adelig?
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
also das mit den 22222 gann ich bestätigen (bin extra so lange aufgeblieben damit wir das noch feiern können *gg*)
und laut postliste sind seite dem nur 30 neu
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Eliz. Bathory
Diese widerrum haben wir wahren Adeligen aber belächelt.
Ab wann wäre man denn hier adelig?
Heute ist es halt umgekehrt.;)

Oh, das ist nicht so einfach zu sagen.;) Es kommt nicht nur auf die Postanzahl an, sondern auch auf die Zeit, die man schon in diesem Forum ist, die Qualität der Beiträge und noch Anderes.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Genau Tapio! ;)


Achja, ich hab noch was vergessen:

Metalprincess hat einen Sonderstatus inne und ist als Forums-Gallery-Schöpferin-und-Wahrerin als göttliche Person anzusehen!

;)