Mysterium Microsoft

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Iron Eddie, 19. Oktober 2004.

  1. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das hier nicht schon furchtbar alt ist, mir was es jedenfalls neu:

    Öffnet mal WORD und gebt ohne lehrzeichen in die erste Zeile =rand(100,1) ein und drückt Enter! Keine Angst, ihr zerstört damit nicht eure festplatte ;)
     
  2. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    hatten wir letzt schonmal irgendwo....

    in irgendeinem word war doch auch mal n spielchen versteckt als easter egg? :confused:
    oder in flash mx is n flipper-spiel :D das hat mir während meines praktikums immer die langweiligen stunden vertrieben :D
     
  3. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0
    meine festplatte is kaputt :eek: :D :D


    na also wie kommt man eigentlich auf sowas?? ;)


    dass is doch der text der immer bei den schriftarten steht
     
  4. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    EIN satz in dem alle buchstaben vorkommen halt...
    is doch praktisch.... so muss man den schon ned per hand eintippen + kopieren...
     
  5. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    In Word oder Excel ist ein Flugsimulator versteckt, sieht so ähnlich aus wie der alte MS-DOS FlightSimulator.... war irgendwas mit "blue" eingeben, auf Schriftfarbe blau stellen ... und dann weiß ich nicht mehr weiter.
     
  6. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0

    In Word (95 or 97):
    1. Open a blank document.
    2. Type "Blue". (omit the quotes, but do capitalize as shown. No space after.)
    3. Highlight the word, "Blue". Then use Format, Font to make it blue (not dark blue) and bold.
    4. Put your cursor at the end of the word and press space.
    5. Now open Help, then About...
    6. Double-click on the icon at the left side of the dialog box.
     
  7. Metalheadbanger

    Metalheadbanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    13.294
    Zustimmungen:
    0

    und viele blaue pillen schlucken :D
     
  8. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Windoof, so:D
     

Diese Seite empfehlen