Mysterium Microsoft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iron Eddie

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2001
1.199
0
61
39
Mühlhausen (Kraichgau)
Website besuchen
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das hier nicht schon furchtbar alt ist, mir was es jedenfalls neu:

Öffnet mal WORD und gebt ohne lehrzeichen in die erste Zeile =rand(100,1) ein und drückt Enter! Keine Angst, ihr zerstört damit nicht eure festplatte ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hatten wir letzt schonmal irgendwo....

in irgendeinem word war doch auch mal n spielchen versteckt als easter egg? :confused:
oder in flash mx is n flipper-spiel :D das hat mir während meines praktikums immer die langweiligen stunden vertrieben :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Metalheadbanger schrieb:
meine festplatte is kaputt :eek: :D :D


na also wie kommt man eigentlich auf sowas?? ;)


dass is doch der text der immer bei den schriftarten steht


EIN satz in dem alle buchstaben vorkommen halt...
is doch praktisch.... so muss man den schon ned per hand eintippen + kopieren...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
In Word oder Excel ist ein Flugsimulator versteckt, sieht so ähnlich aus wie der alte MS-DOS FlightSimulator.... war irgendwas mit "blue" eingeben, auf Schriftfarbe blau stellen ... und dann weiß ich nicht mehr weiter.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Fyodor schrieb:
In Word oder Excel ist ein Flugsimulator versteckt, sieht so ähnlich aus wie der alte MS-DOS FlightSimulator.... war irgendwas mit "blue" eingeben, auf Schriftfarbe blau stellen ... und dann weiß ich nicht mehr weiter.


In Word (95 or 97):
1. Open a blank document.
2. Type "Blue". (omit the quotes, but do capitalize as shown. No space after.)
3. Highlight the word, "Blue". Then use Format, Font to make it blue (not dark blue) and bold.
4. Put your cursor at the end of the word and press space.
5. Now open Help, then About...
6. Double-click on the icon at the left side of the dialog box.