Mysterien dieser Welt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Masterplan, 27. Juli 2007.

  1. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da mal ne Frage auf die einer von euch vielleicht ne Antwort hat.
    Meine speziellen Freunde von der DB werden irgendwie immer planloser... hab gestern knappe 2 Stunden mit einem von denen diskutiert ob ich ne Gasflasche mit innen Zug nehmen darf oder nich... und ob es aufsehen erregen würde wenn ich mit ner Flasche erwischt werden würde und die dann irgendwo am Bahnsteig stehen lassen müsste :D
    auf jeden Fall sind wir zu keinem Ergebnis gekommen...
    wisst ihr da bescheid ?
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    könnt n bisschen schwer <<- klick werden auf dauer wa?:o
     
  3. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    *Tippgeb* ... füll dat Gas in Bierflaschen um ... :o
     
  4. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
  5. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Besser in Tetrapacks. Nicht dass durch die Bierflaschen noch jemand verletzt wird. :p
     
  6. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    Die krieg ich aber nich an den Gaskocher :o:D
     
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
  8. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    hab mir überlegt se im Seesack zu schmuggeln.
    hmmm... keine schlechte Idee... und wenn einer dumm gugt sag ich ich hätt noch ein altes Bierfass gefunden unddie hätten damals so ausgesehen :D
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    wie geil ist das denn???????!!!:D

    para ohne ende oder wie?

    sorry...nur weil nen paar bekloppte moslems sich mit gasflschen bomben bauen, dürfen wir keine alltags gegenstände mehr in die bahn mit nehmen?

    bitte was?

    darf ich bald auch kein auto mehr fahren, wenn hier die ersten autobomben hochgehen oder was? entweder WEIß der typ das oder er läßt dich in ruhe!

    ende!

    ne gaßflasche der große ist kein gefährlicher gegenstand o.ä., warum also sollte man ihn nicht in der bahn transportieren dürfen. was soll denn opa machen im schrebergarten, wenn er schon lange keinen lappen mahr hat, weil er alt ist? die teile nach hause tragen aus der stadt?

    ich würde ne email an den kundenservice von den bekloppten schreiben oder mir ganz schnell nen auto besorgen!:D
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du könntest das Gas auch um Spaghetti wickeln, das sieht unauffällig genug aus, denke ich mal! :o



    :D
     
  11. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0


    das is nich es Thema... das steht schon im Hof, bin aber am mitwoch durch die Praktische gerasselt... deswegen muss ich jetzt umplanen und meinen Scheiß irgendwie schleppen :D
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    D'OH!
     
  13. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    aber die schmecken dann doch nichmehr :o:D
     
  14. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    hab mich entschieden...
    werde die gasflasche im Seesack mitnehmen, mir Spaghetti polstern und en Krombacher Etikett draufnähen
     
  15. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12

    Das ist ein guter Vorschlag.
     

Diese Seite empfehlen